Orginal Xenonscheinwerfer nachrüsten

  • im SicherungsKasten mit kleiner 15er Sicherung dran soll. Bei mir ist aber das blau schwarze an einer 10er Sicherung dran und jetzt weiß ich nicht wo ich es jetzt dran machen soll ?


    Wie wärs mit dem Tausch der Sicherung? .... oder mach es so wie ich ..... leg eine zweite Reihe mit Zündungsplus an, dann kanst es sauber mit 5A absichern ;)


    lg

  • Also kann ich auch das Kabel an das blau schwarze machen und statt der 10er eine 15er drauf machen ?

  • Ich krame mal den Thread aus... Wie sieht es eigentlich seitens TÜV aus mit dem Rad für LWR die man vermeintlich nach dem umrüsten noch drin hat? Natürlich ist die ohne Funktion, aber muss die auch raus bzw. nur ein reiner Drehregler für die Tacho Beleuchtung rein?

  • Ja, Schalter muss durch den ersetzt werden, welcher nur für die Instrumentenbeleuchtung benutzt werden kann. Grund ist der, das dadurch die Leuchtweite nicht mehr eingestellt werden kann und da kann der TÜV motzen.

  • Perfekt! Vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich mich mal schleunigst auf die Suche machen nach dem Schalter...
    Hat vielleicht jemand eine TN parat? :huh:

  • Sag doch gleich das du die TN brauchst :thumbup:
    1K0941334 B REH 20€ schlagmichtot

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!