Benötige Hilfe!Golf V Variant 2.0 TDI 16V welche Tieferlegung ist ratsam um einen Hängearsch zu vermeiden?

  • Leider zu spät, aber ich bin mit meinen KAWs auch zufrieden.



    Ich bin auf die ersten Bilder gespannt :)

  • Leider zu spät, aber ich bin mit meinen KAWs auch zufrieden.



    Ich bin auf die ersten Bilder gespannt :)


    Hallo,
    ja Schade , daß es die Eibach 50/30 nicht schon früher gab.
    Denn KAW kannst Du nicht mit Eibach vergleichen. KAW ist ja auch kein Federentwickler , geschweige denn Hersteller. Die kaufen die Federn in Holland ein + bedrucken die selbst. Als Tip mess mal mit deinen KAW aktuell die Standhöhe ( Radmitte bis Kotflügelkante) und mess nochmal in einem Jahr ! Und fahr mal zum Vergleich das Auto mit den Eibach Federn. Aber wie Du schon gesagt hast , gab es ja leider damals die Eibach Sportline noch nicht.

  • Naja, so schlecht würde ich KAW nicht reden. Fahrverhalten ist super. Ich habe überhaupt keine Probleme. Die Fahrzeughöhe ist stabil.


    Ich würde sie wieder kaufen ;)


    KAW ist in der Anschaffung auch nicht gerade z.B. mit "Supersport" ect zu vergleichen ;)

  • KAW ist imho in meinen Augen der Einzige Hersteller von Zubehörfedern, der es schafft die angegebene Tieferlegung auch zu erreichen. Kann über KAW im Ver Variant absolut nichts Negatives behaupten und werde mir für meinen CC wieder KAW bestellen. Rotzetief und geiles Fahrverhalten-ich freu mich schon auf den Sommer. :thumbup:

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Mit rotzetief gebe ich Dir 100% recht. Vor allen Dingen im Laufe der Zeit...
    Betr. Fahrverhalten hat jeder so seine eigenen Vorstellungen.


    Aber allzeit gute Fahrt und ja - auf den Sommer freue ich mich auch mächtig :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!