01.12.2012 - 09.12.2012 Essener Motor Show - wer fährt hin, wann und was nehmt ihr Euch so vor.

  • Hi,


    welcher ist der beste Tag um Messepreise zu bekommen ( Anfang oder Ende ) ?



    Danke

  • Kommt drauf an was man haben möchte... Bei den Ramsch-Hallen (Rückleuchten und viel GFK zeugs) sind die letzten Tage sicherlich besser aber ansonsten tut sich das denke ich über die Tage nicht viel an den Preisen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Dabei mit Kumpel wahrscheinlich ;)


    Gruß

  • Bin da! Eigentlich könnte man ja direkt ein treffen draus machen oder?:p



    Danny

    Danny

  • Ich fahr auch wieder hin:)

  • Moin.


    wann lohnt es sich hinzufahren ??? also welches Wochenende das erste oder zweite?


    Gruß ;)

  • Zur Erinnerung





    ***************
    Da ich noch Resturlaub habe werde ich mir einen wunderschönen Tag in der Woche aussuchen.
    Erfahrungsgemäß hat es die letzten Jahre gerade immer dann angefangen zu schneien wenn ich dort zu Besuch war ;(

  • Erfahrungsgemäß hat es die letzten Jahre gerade immer dann angefangen zu schneien wenn ich dort zu Besuch war


    :D
    Ja allerdings. Auf Sommerreifen nach Essen geht nie gut.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es bei der Essen Motorshow neue Frontschürzen gibt. Wie z.B. Die Golf 5 Front von SRS im R-Look ^^

  • Ich werd in der Woche nach der Schule mal zur Motor Show fahren. Das Gedrängel am Wochenende muss ich nicht haben...

  • Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!