| Mein mk6 GTD

  • Puhh also ich würde nicht mit einem extrem säurehaltigen Felgenreiniger arbeiten.
    Sonst sind die, je nach verarbeitung, wie normale Felgen zu behandeln.


    Beim pulvern hast du aber auch riesen Unterschiede in der Verarbeitung.
    Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben und ordentliche Qualität bekommen.
    Wobei auch da ist natürlich die Farbe der ausschlaggebende Punkt.


    Ich habe die Felgen jetzt ja direkt mit dem Ceramic Coat Rims versiegeln lassen in der Hoffnung diese Saison etwas beim putzen entlastet zu werden :D

  • Ich hoffe nur, dass der nervige Bremsstaub etwas besser ab geht :P
    Sehen top aus die Rotor

  • Wenn du die Felgen das erste mal wäschst möchte ich aber auch ein Beading Bild von denen haben :P ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Gern. Bin auch gespannt, wenn die Karre dann gefinished wurde und die Versiegelung drauf ist...

  • was soll denn als versiegelung herhalten? sorry falls ichs überlesen hab.

  • Auf den Felgen ServFaces Ceramic Coat Rims und auf den Lack kommt auch was von ServFaces was genau weiß ich nicht, das macht alles ein Kumpel...

  • Auf den Felgen ServFaces Ceramic Coat Rims und auf den Lack kommt auch was von ServFaces was genau weiß ich nicht, das macht alles ein Kumpel...

    nicht lieber für den Sommer ein schönes Wachs ? :) macht mehr her als ein Coating :D klar, das Coating ist pflegeleichter und beständiger :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Auf das Auto kommt glaub ich ein Wachs, auf den Felgen ist das Coating schon drauf

  • Auf das Auto kommt glaub ich ein Wachs, auf den Felgen ist das Coating schon drauf

    Ahh ok, ich hab grad gesehen, dass die Jungs auch ein Hybridwachs im Angebot haben :) ich kenne die nur auf Grund der Coatings.

    Insta: boffboff_cupra

  • Wie gesagt, ich mache das nicht selber, ich lasse mich da von meinem Kumpel beraten, der hat die Ahnung und macht das schon etwas länger :)

  • die versiegelung zb. das suave wär auch geil :D ist beständiger als ein wachs. beim wachs hat man mehr spaß zb beim nachlegen oder frisch wachsen :love:

  • die versiegelung zb. das suave wär auch geil :D ist beständiger als ein wachs. beim wachs hat man mehr spaß zb beim nachlegen oder frisch wachsen :love:

    soll ein Hybridwachs sein, daher von der Standzeit her sicher nicht übel ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Wenn, dann das Ultima.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ihr haut hier Sachen raus, von denen ich keine Ahnung habe :D :D


    Ich habe meinen Kumpel mal gefragt, was er rauf macht Antwort war:


    "Das Suave mit Final"


    index.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!