3 (bzw 4) Pirelli PZero Sommerreifen 225/45 ZR 17

  • Tagchen, verkaufe hier meine 3 bzw 4 Sommerreifen wie oben beschrieben, Restprofil 5-6 mm


    Warum nur 3 bzw 4?


    Folgendes: ich hab die Reifen Anfang dieser Saison gefahren, und mir in der zwischenzeit 18zoll Felgen fürn sommer bestellt, kurze zeit später ist leider einer der 4 Reifen einer Schraube zum Opfer gefallen die jetzt im Profil steckt ;( Deswegen bin ich dann eh gleich auf die 18 Zoll umgestiegen :thumbup:
    Es werden NUR die Reifen verkauft, nicht die Felgen (das werden meine neuen alten Winteralus :rolleyes: )


    Es können auch nur 2 bzw 3 Reifen erstanden werden, ansonsten kommen sie halt einfach in den Schrott ;(


    Preis für alle 4 (mit dem beschädigten falls denn jemand was ich aber nciht glaube ;) ) setzt ich jetzt einfach mal bei 70 Euro VHB + Versand oder Abholung an, Abholung in den Landkreisen Göppingen/ Ulm/ Stuttgartcity möglich



    Also einfach mal melden falls ihr sie braucht, ansonsten kommen sie in die Tonne


    (auf den Bildern sind die natürlich ungewaschen :D )



    [Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/k9fwsrwrv/Foto0139.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/chz6u7smj/Foto0140.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/c6hqhgc6j/Foto0141.jpg]

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!