golf 4 2.0 4 motion kat ernerern HILFE

  • Servus



    Jap nur die 4 aber die reichen erfahrungsgemäs sind die sau rostig. und kaum aufzukreigen. schon tage vorher mir rostlöser ein par mal einsprühen ( wd 40 oder mos2 ) irgend sowas.
    versuchs dann bevor du bestellst. d
    Denn wenn sie sich nicht öffnen lassen schneid nur den kat raus und schweiss eien 200 zellen sportkat ein mit abe und nummer bringt ein klein bischen mehr leistung und du ersparts dir arbeib wenn eine schraube abreist :cursing:

  • also komme ich da schön ran oder? und dann hinten einfach mit der schelle verbinden?

  • jaja geht eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!