Fahrerseite hinten komisches Geräusch

  • Hallo Community,


    ich bin seit ca. 1 Woche im Besitz eines Golf 5 R32 Baujahr 2006 mit dem Motorkennbuchstabe BUB, 100.000km sind auch schon auf der Uhr verzeichnet. Tüv ebenfalls Neu 09/2014.


    Bis jetzt bin ich voll zufrieden mit dem Wagen. Jedoch hab ich jetzt seit zwei tagen ein komisches Geräusch das hinten von der Fahrerseite kommt. Vermutung liegt in richtung, wenn man hinten sitzt links in der verkleidung oder hinterer Kotflügel bereich.


    Das Geräusch taucht sporadisch auf und hört sich an, als ob eine Leitung mit flüssigkeit undicht ist und Luft mit durch die Leitung gesaugt wird. Wie eine Art unterdruck geräusch. Hat damit schon jemand erfahrung?


    Was liegt denn hinter der Verkleidung bzw. was ist dort Verbaut?


    Muss mich in den Golf 5 R32 erst einarbeiten zwecks verbauten Bauteilen.



    Ich habe das Thema jetzt direkt mal in der R32 Abteilung eröffnet... weis ja nicht in wiefern der normale Golf 5 da evtl. das selbe verbaut hat!



    Ich würde mich um Rückantwort freuen.



    Greetz dumdidumR32

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!