Kw Gewindefahrwerk V2

  • Hab da mal eine Frage :huh:
    Fahrer ein GTI ED30.
    Und zwar möchte ich mir evtl. ein Gewindefahrwerk zulegen.
    Möchte gerne VA 300-310mm Kotflügelkante zu Radmitte (Ohne breite Kotflügel nur Bördeln) HA 300-310mm Kotflügelkante zu Radmitte.
    Zurzeit habe ich ABT Fahrwerk verbaut (so gekauft mit Auto) das ist ca 340mm ist mir zu wenig :thumbdown:
    Nun ist die Frage komm ich mit dem KW Gewinde V2 Normal version auf diese tiefe??
    Oder soll ich gleich ein H&R Tief nehmen?? Unter 300mm kann ich nicht gehn sonst schleifst überall und ich komm nicht mal meine Einfahrt hoch :D


    Felgen sollen im Sommer dann 8,5x19 et 45-48 mit 225/35/19 kommen.


    Gruß..

  • Also ich fahre das V3 und habe vorne wie hinten einen Abstand von 32 cm von Kotflügelkante bis Radmitte mit 1 cm Restgewinde. Theoretisch kommst du also maximal auf
    31 cm.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • [Blockierte Grafik: http://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/459395_457173584313833_606411357_o.jpg
    KW Var 3 und da geht noch was.


    Am Besten meldest du dich bei uns wir sind autorisierter KW Sales & Service Point.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Genau so will ich mein haben^^
    Wie siehts bei v2 normal version aus? vergleichbar?

  • Kannst dich auch gerne bei mir melden, Forumsmitglieder bekommen bei mir auf KW Gewindefahrwerke einen Forumssonderpreis :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Forensonderpreise gibt es bei uns nicht nur Erfahrung die hier kaum wer anders bieten kann.


    Wer nur auf einen möglichst billigen Preis aus ist bitte NICHT bei uns melden.


    Achja bei uns gibt es 5 Jahre Garantie auf die Fahrwerke da wir offizieller KW Sales & Servicepoint sind.


    Wir sind Tuner keine "Teileverchecker" wir wissen was wir verkaufen und testen fast alles selbst.

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Bei uns kann sich absolut jeder melden :thumbup:, wobei wir mehr auf H&R sowie Bilstein spezialisiert sind und dort sehr viele Einbauten durchgeführt haben (Sonderpreise gibt es bei uns aber auf alle Fahrwerke :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!