Probleme mit Ze-nc2010

  • Ich habe seit 3 Wochen das Ze-nc2010 in meinem Golf V verbaut. Bin auch soweit ganz zufrieden bis auf ein paar Sachen.


    1: Ich war letzte Woche im Urlaub und habe gleich mal die Navigation getestet. Habe es gestartet, meine Route eingegeben, kurz gewartet bis er die Satelliten gefunden und die Strecke berechnet hat. Als ich dann ungefähr eine halbe Stunde unterwegs war, fing es ständig an neu zu berechnen (in unterschiedlichen zeitabständen 5min; 15min; 30min und manchmal über eine ganze Stunde), obwohl ich die Strecke nicht verlassen habe. Vollen Satellit Empfang hatte ich ebenfalls.
    Wieso macht er das ständig, kann man das irgendwie ausschalten?


    2: Ich habe am zenec einen 16GB USB-Stick, auf dem ich mehrere Ordner angelegt habe. In einem Ordner befindet sich eine Datei mit dem Namen "Folder" (siehe Bild). Wenn ich diese anklicke kommt nur ein Bild.
    Habe schon alle image datein mit Mp3 Tag entfernt.
    Auf dem pc finde ich die Datei aber nicht, wie kann ich die löschen?


    3: Wie schafft man es das die Lieder auf dem USB-Stick in Alphabetischer reinfolge angezeigt werden? Bei manchen funktioniert es und bei anderen sind ein paar in der mitte, am Ende und am Anfang, obwohl alle den gleichen Interpreten haben.


    4: Gestern als ich mein Auto gewaschen habe, hatte ca. eine stunde gedauert. Habe ich neben bei Musik gehört mit dem zenec. Als ich dann den Innenraum sauber machen wollte und die Beifahrertür geöffnet habe ging das Radio kurz aus (schwarzer Bildschirm, keine Musik mehr) und dann wieder ein. Ist das bei euch auch so? Wieso passiert das eigt.?


    Zu Problem 2:
    Lied Nr. 50 "Folder"
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img442/5202/imag0240j.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img405/3315/imag0241dm.jpg]



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191

  • Problem 2 hat sich erledigt. Es lag am Datei Ordner, hab in einfach gelöscht und nochmal neu erstellt.


    Hat den keiner die eine Idee wie man die anderen Probleme beseitigen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!