Timo's Ver TDI

  • gefällt mir echt super dein golf, die weisen felgen sehen richtig geil aus.
    die schweller runden das gesamtbild nochmal super ab

  • Dankeschön :)


    Heut mache ich auch endlich mal wieder die Nabendeckel in die Felgen 8o Fahre seit Monaten ohne rum :whistling:


    Und am Sonntag gehen die Seitenschweller zum lacker und wenn er gleich dabei ist, kommen die R-Line NSW Gitter gleich mit :thumbup:


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Endlich is der hässliche Endtopf weg und was gescheites drunter. Wird auch langsam Zeit, dass du die Narbendeckel rein machst. Sieht ja aus :D

  • Nabendeckel sind drin und die Nebelscheinwerfer funktionieren auch wieder einwandfrei :) Wenn dann die Schweller und R-Line Gitter gelackt und montiert sind gibt's noch ein H&R Monotube für das Schätzchen und dann erstmal nurnoch Kleinkram :)


    Gruß Timo

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • So kleines Update heute:


    Schweller und R-Line Gitter sind beim Lacker und eine kleine Neuerung vom Wochenende gabs auch noch :)


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/14/3yvehusy.jpg]


    Zuerst etwas unschlüssig, da ich es unstimmig fand mit blauer Klima, da mir weisse Klima nicht gefällt, aber mitlerweile doch sehr überzeugt :p


    Gruß Timo


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • hab ich gerne gemacht hab dir ja gesagt es wird gut aussehen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ja danke dir :) Freundin fand es auch toll auf der Heimfahrt :thumbup: Durfte sie mal wieder hinters Steuer :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hey Timo :)


    Bin hier auch Mal zufällig gelandet.
    Wie konnte ich das hier nur die letzten Monate übersehen...
    Einen echt schönen 5er hast Du Dir da zusammengestellt.
    Die Umbauten sind erste Sahne. Hat mich alles an meinen schönen, ehemaligen 5er erinnert :)
    Muß datt hier Mal weiter verfolgen...
    Hast nen super Geschmack :thumbup:


    Wünsche noch viel Freude mit dem Golf, und allzeit gute Fahrt :thumbup:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Hey Groundi, danke für dein tolles Feedback :) Ich bin durch deine Vorstellungen auch mal gestöbert und muss sagen, sowohl 5er als auch 6er echt erste Sahne, nur schade das man die meisten Bilder dankt directupload nichtmehr sieht :S


    Samstag kam noch was nettes hinzu wovon man nur schlecht Bilder machen kann, daher hier ein ein kleines Vorschauvideo :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ich finds einfach nur P0rno und es macht richtig Spaß wenn man damit aufm Einkaufsparkplatz steht und im drauf zugehen schonmal die Heckklappe öffnet und neidische Blicke anderer Fahrer erntet :thumbup: Meine Mutter will das auch unbedingt bei ihrem Yeti, doch das ist ein ganz anderes Kaliber 8o:thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Hey,


    auch ne schöne Sache...
    Wollte ich damals beim Ver auch machen...


    Gruß

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Sehr schick timo, Tacho wie auch die automatische Heckklappenöffnung :)


    Weiter so :thumbup:

    Lowlife

  • Hey,


    auch ne schöne Sache...
    Wollte ich damals beim Ver auch machen...


    Gruß


    Geht das beim 6er nicht mehr? Heckscheibenwischer raus und ab dafür :thumbup:


    @ Marius: Danke danke :) Freue mich auch dass so langsam wieder bissl was passiert an dem Guten :thumbup:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Doch, daß wird beim 6er auch noch gehen.
    Hatte es damals beim 5er nur nicht mehr gemacht, da einige da von Problemen bez. Schäden an den Klappendämpferaufnahmen ( wegen des Federdrucks ) geschrieben hatten.
    Und bei mir bleibt der Heckwischer drinn... finde datt Dingens im Hamburger Schmuddelwetter schon ganz praktisch :thumbup:


    So... erst Mal wieder runter zu meinem kleinen... das gute Wetter zur R-Line Seitenschwellermontage nutzen ;)


    Und ja... mit den Bildern bez. directupload haste recht... Kann ich Dir bei Interesse ja per mail zusenden.


    LG Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Du hast doch Parksensoren hinten und 2 gesunde Seitenspielgel. Da brauch man keinen Heckwischer mehr :thumbup: Ausserdem sehe ich hintenraus bei der abgedunkelten Scheibe eh nix mehr wenns mal regnet/schneit. Also: Gewichtsersparniss und die Dämpfer müssen weniger Gewicht stemmen :thumbup:


    Ich warte auch noch das meine Schweller und R-Line Gitter vom Lacker kommen. Bin schon richtig aufgeregt :love:


    Kleiner Tipp: Ich nehm abload.de und (zumindest bei mir) sind noch alle Bilder anschaubar. Directupload löscht die dinger immer so schnell. Das finde ich schade, da man teilweise bei vielen Fahrzeugvorstellungen die Bilder nichtmehr sehen kann :thumbdown:

    Schönen Gruß aus Nordhessen

  • Timo, datt ganze ist noch viel schlimmer :rolleyes:
    Wie beim 5er ist beim 6er auch wieder die Rückfahrkamera verbaut worden... was zusätzliches Klappengewicht bringt :D


    Schweller sind nun bei mir montiert, und der Elch Pro P1 Kleber darf jetzt erst einmal in Ruhe aushärten.
    Gleich wieder ne Ecke weiter :love:
    Bilder ( danke für den TIP bez. abload.de ) folgen dann, wenn die Klebestreifen der Fixierung runter sind.


    Deiner wird sich mit den Schwellern dann auch richtig gut machen :thumbup:


    Gruß Marko

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!