Tomsky´s GTI

  • Gefallen mir echt gut deine Veränderungen ;)
    Bin gespannt was du noch draus machst :)


    Gruß Sascha

  • Gefallen mir echt gut deine Veränderungen ;)
    Bin gespannt was du noch draus machst :)


    Gruß Sascha

    Danke für die Blumen ^^


    Ja im mom tut sich nicht wirklich viel ist leider noch zu kalt um i.was zutun ;(


    Aber in 2 Wochen habe ich Urlaub und dann wird hoffentlich wieder einiges folgen :D

  • Stimmt, hoffe auch das es solangsam mal warm wird :D
    Dann geht's bei mir auch weiter.
    Bin gespannt :)

  • Hey ho,
    ich puste hier mal den Staub weg *hust* ;)


    Schürze und die Rohre sind jetzt dran und sogar Eingetragen ^^
    Hat also alles gut geklappt. Danke nochmal. Bilder folgen bald


    LG Jan

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Hey ho,
    ich puste hier mal den Staub weg *hust* ;)


    Schürze und die Rohre sind jetzt dran und sogar Eingetragen ^^
    Hat also alles gut geklappt. Danke nochmal. Bilder folgen bald


    LG Jan

    Moin Moin


    ja im mom passiert leider nicht viel ...
    Die Felgen mussten wieder zurück geschickt werden weil alle 4 eine unwucht hatten die Teile im Innenraum werden jetzt in den nächsten 2 Wochen mal lackiert genauso wie der Motorraum ...
    Das einzige was seit unserem letzten Treffen geklappt hast war die 'Leistungsstufe 2' auf 264 PS :/


    Ich sag doch die Eintragung ist kein Problem ;)
    Dann Poste mal Bilder dann tut sich bei dir auch mal endlich wieder was :D :P


    Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!