Tomsky´s GTI

  • Halloooooo :)


    Es hat sich mal wieder was getan aber seht selbst ... :thumbup:



    ABT Gewindefahrwerk


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/5cf1ttaa/IMG_2845.JPG]



    Meine neuen Sommerfelgen :love: leider schleift er schon mit der tiefe und eig. soll er noch tiefer :cursing: also heißt es Kotflügel bearbeiten :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/urytgnvg/IMG_2879.JPG]



    Nochmal eins :)


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/jsz49wfq/IMG_2881.JPG]



    Rückleuchten foliert



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/vuvuyeyv/IMG_2929.JPG]



    Heck ist fertig ( Rückleuchten foliert, Heckemblem foliert, 3. Bremsleuchte foliert, APR Sportauspuffanlage ab Turbo )



    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/2t210t5s/GolfVGTIFinish.jpg]



    Ich hoffe es gefällt :rolleyes:

  • Ja geil ....
    also wenns bei dir läuft dann aber richtig was :thumbup:
    hast dann ja auch ne gute Lösung für die Rückleuchten gefunden .... mir persönlich fehlt da hinten noch was ?(
    kann noch nicht sagen was es ist!


    Sonst mach weiter so... :love:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ja geil ....
    also wenns bei dir läuft dann aber richtig was :thumbup:
    hast dann ja auch ne gute Lösung für die Rückleuchten gefunden .... mir persönlich fehlt da hinten noch was ?(
    kann noch nicht sagen was es ist!


    Sonst mach weiter so... :love:

    Hey danke Komplize :D
    HaHa joa was muss das muss ne ;)


    Ja das Heck finde ich auch trotz der Veränderungen noch zu dezent aber ich habe keine Ahnung was ich da noch großartig verändern kann :S


    Für Ideen bin ich offen :thumbup:

  • Ja also der sieht so leer aus von hinten .... wir wohl kaum an den buchstaben liegen...
    ich würde vielleicht den golfv.de Aufkleber iwo auf die Scheibe klatschen ...
    ansonsten immer nach dem eigenen Geschmack handeln :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ja also der sieht so leer aus von hinten .... wir wohl kaum an den buchstaben liegen...
    ich würde vielleicht den golfv.de Aufkleber iwo auf die Scheibe klatschen ...
    ansonsten immer nach dem eigenen Geschmack handeln :thumbup:

    Ich hatte überlegt mir villt. ein kleines Design aufs Auto zu machen in Matt Schwarz so dass man es erst bei genauerem hinsehen erkennt weil ich lebe nach dem Motto dezent ist der König der Straßen :D :D :D

  • Ich hatte überlegt mir villt. ein kleines Design aufs Auto zu machen in Matt Schwarz so dass man es erst bei genauerem hinsehen erkennt weil ich lebe nach dem Motto dezent ist der König der Straßen :D :D :D

    Ja das macht die sache Interessanter... das könnte gut aussehen.
    Hab auch schonmal so ähnliches gesehen.. da waren auf dem Auto überall Wabenmuster verteilt :thumbup:
    Mein Motto ist eher Auffallen um jeden Preis hier habt ihr den Wiedererkennungswert :D :D :D

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


  • HaHa ja das habe ich schon gesehen ;)


    Aber meine Meinung zu deinem Schätchen kennst du ja :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • So ich melde mich auch mal wieder zu Wort :P


    Es hat sich in den letzten Wochen wieder einiges getan aber seht selbst ...



    Tach Beleuchtung jetzt in weiß :love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/8o46v0wm/IMG_3383.JPG]


    RNS 510 nachgerüstet inkl. DVD freischaltung :love:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/iawoyjr9/IMG_3384.JPG]


    US Standlicht


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/08w62gkq/IMG_3389.JPG]


    LED Kennzeichenbeleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/o8kb16hy/IMG_3390.JPG]



    Sorry für die schlechte Qualität der Fotos aber ich habe nur eine Handykamera :whistling:


    Ende der Woche folgen dann noch einige neue Details im Inneraum und eine Leistungssteigerung :thumbup:
    Aber ich halte euch natürlich bei Neuerungen auf dem laufenden ;)


    So nun sind eure Meinung gefragt :P



    Gruß Tom

  • na das sind doch mal geile neuerungen :thumbup:
    und die kommenden veränderungen werden sicher auch geil !

  • wo wirst du die Leistungssteigerung machen lassen ?

    Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht macht der Olli (kk77) mit mir er hat mir zwar schon öfter mal den Namen gesagt aber sowas vergesse ich immer schnell wieder :D

  • :D alles klar :D
    kommt denn nur neue Software oder machst du auch noch was anderes ?

    Erstmal nur Software sollte eigentlich mit der 3" AGA ab Turbo für den Anfang reichen.
    I.wann soll dann noch mehr Leistung kommen aber erstmal soll dann die Optik verfeinert werden und wenn die fertig ist kommt mehr Leistung :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!