VW Golf 5 GTI Pirelli Sunflower Yellow

  • Nice :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • die farbe najaa geht ist geschmackssache ne :D aber die innenausstattung die rückleuchten alles mega geil :thumbup:

    [align=center]

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Nachdem ich eine stärkere Pop Off feder eingebaut habe kommt nun auch das passende kleine 100-200 Tacho Video nach einer Shopping Tour aus Köln Richtung Luxemburg hat sich eim GT3 messen wollen,
    Den Wolf im Schafspelz hat er wohl nicht erwartet;)


    P.S Rückbank war zu dem Zeitpunkt schon draußen ;) Es hat sich einiges getan!


    Fotos folgen demnächst von den Änderungen!



    MFG Kevin

  • Ich würde wieder originale Kirschrote Rückleuchten montieren und die Aufkleber entfernen. Lass den lieber original, der bräuchte wirklich nur xenon look Scheinis und wäre Perfekt. Sitze sind ein Traum, gefallen mir sogar besser wie die Schalensitze vom .:R.

  • Die haben mir grad nicht gefallen, es fehlte in meinen Augen der Kontrast und mit den Stickern ist es so, die kann man immer wieder entfernen :) Die Xenon Look Teile sind mir zu teuer, da sie nur trüben sonst hätt ich die schon längst, hab das 8000k Xenon kit verbaut, muss ich wenigstens nichts eintragen lassen :)


    Desweiteren wurden gestern die Spiegel + Frontlippe schwarz lakiert, erkennt man nicht gut, aber bei dem Wetter sind gute Fotos kaum drin:/


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/295333_10151353611864754_1776914984_n.jpg]

  • Ähm?
    Xenon Look Scheinwerfer sind frei von Eintragung durch das E-Prüfzeichen... Das Xenonkit hingegen in Halogenscheinwerfern ist illegal und nicht eintragbar... unter keinen Umständen... Mehr sage ich nicht, was ich mit den Leuten gern machen würde die mir damit entgegen kommen... und Qualität hat nun mal seinen Preis... So steht es dann auch mit echtem Xenon



    Sehr schickes Auto aber die Rückleuchten wollen mir auch nicht gefallen. Original sieht besser aus...


    Sitze sind bei uns ja sehr ähnlich :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Äußerst chick der Golf!


    Gelb ist auch eine ganz besondere Farbe.
    Die Schwarzen GTI Scheinwerfer gefallen mir bei dem Gelb übrigens auch sehr gut!

  • Ganz andere Sache... Was zahlt ihr bei euch aktuell für den Liter Super so? :pinch:

    1 Liter Super kosten gerade 1,53€
    Muss allerdings FSI bedingt Super Plus zu einem Kurs von 1,57€/Liter Tanken


    Wäre doch glatt ein neuer Thread wert :thumbup:
    Bevor wir hier trazyo´s Fahrzeugvorstellung Mishandeln :(


    EDIT: Oh sorry jetzt hab ich´s verstanden, du möchtest den Preis aus Luxemburg wissen

  • Diest ist in Deutschland sehr wohl so durch den TÜV, bei uns in Luxemburg ist das nicht so einfach.
    Es sind andere Scheinwerfer, also müssen sie eingetragen werden in die Fahrzeugpapiere. Es ging mir lediglich drum, das hässlich gelbe Licht weg zubekommen und mit dem Weiss/blau'en bin ich super zufrieden, wenn man sie fachgerecht regliert, blenden sie auch nicht allzuviel. Allerdings sind nur 2 Birnen auszutauschen wenn man mal wieder zur technischen Kontrolle muss und nicht 2 Scheinwerfer, denn nocheinmal 79Euro zu zahlen um sie eintragen zu lassen scheint mir unnötig.


    Echte Xenon liegen um 1000Euro, aber wie du sagst, Qualität hat ihren Preis.


    Mit den Rücklichtern ist totale Geschmackssache :)


    Punkto Sitze, meine Rückbank dient momentan als Sofa im Schlafzimmer ;) Ich transportier öfter größere Sachen, wie Möbel und dergleichen, als Personen....


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/948/photo2scb.jpg]



    PS: Super Plus (98Okt) momentan 1.371 Euro :)

  • super pirelli uns mit den lackiertenakzenten noch stimmiger :thumbup:


    Schöne Möbel hast du ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!