Ede`s ED30

  • Die Heißland Nebelscheinwerfer Gitter sehen immer gut aus. Bei der 60 Tausender wird doch ehh net so viel gemacht hast also die Dame wieder schnell daheim :D

    Hessen DUB´s

  • Bitte Bitte nicht zu Löwe


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hehe naja portmone ist danach etwas leerer... Heute das G6 Heckemblem verbaut konnte es net abwarten:)

  • ne die fuschen bitte tu das nicht ich kann dir gant tolle bilder von meinem Kumpel seinem R zeigen der gerade mal 15Tkm auf der uhr hatte der zur ersten inspektion da hin ist. Nie wieder Löwe, vorallem danach alles abstreiten das sind mir die richtigen nur gut das ich beim hinbringen und abholen dabei war :thumbdown:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hmm Garnet gut..

  • Bei der 60.000er kommt neues Öl ins Direktschadengetriebe ;) Nur der Wechsel liegt so bei 200 Steinen

  • Ja ich muss 5xx Steine hinlegen:( *hust* im September kommen dann Kerzen und neue Bremsflüsigkeit.


    Heute kamen dan noch die Schuhe für den Sommer *Dunlop*. :)
    Und mein gebrauchten Grill Zum lacker gebracht . Morgen kann ich den dan holen. Der Rest von den gittern+leiste wird nächste Woche lackiert.
    Jetzt nur noch Magnete und Kleber bestellen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von ed330 ()

  • Zitat

    Ahh ihr fahrt ja alle DSG


    Jaa dsg:)

  • geh lieber zu Hessen Kassel nicht das dein unterboden dann auch so aussieht wie der von dem neuen Rocco


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ich lass es erstmal bei Löwe machen will mir gerne selber ein Bild von den machen ;) Morgen vor der Arbeit gebe ich ihn ab und
    nach der Arbeit kann ich den holen.

  • Zitat


    Jaa dsg:)


    War sicher der letzte damit



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Ich bin voll zufrieden würde ich mir jederzeit wieder holen.

  • seit meiner gechiped ist, hab ich auch keine probleme mehr mit... so doof das klingt :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!