Ede`s ED30

  • Schwarze Blinker sind immer gut. Orange lasiert ist aber auch net schlecht ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • sauber dann sticht das emblem noch ein bissl besser raus ;)
    Alternativ zum Lack kannste natürlich auch Folie nehmen, hab ich bei mir auch gemacht, geht sogar im montierten Zustand;-)

  • Zitat


    Genau, nimm Stück Folie... Ist in 5min gemacht und Rückstandslos entfernbar....


    Und günstiger ^^ Habt ihr folienprofis zufällig ein kleines Stück rum fliegen?
    Ich weiß nur Net ob ich Gitter in Wagen Farbe lackieren soll. Denke mache es lieber glanzschwarz. Damit das nicht so einheitlich ausschaut :)

  • Wenn du die Gitter lackieren lässt dann stell dich schon mal auf einen größeren Reinugungsaufwand ein... Auf dem matten Kunststoff fällt das nämlich nicht so sehr auf wie auf den gelackten Gittern.
    Folie hab ich hier noch nen Stückchen liegen, kann ich dir was von abgeben wenn wir uns das nächste mal sehen.

  • sauber dann sticht das emblem noch ein bissl besser raus ;)
    Alternativ zum Lack kannste natürlich auch Folie nehmen, hab ich bei mir auch gemacht, geht sogar im montierten Zustand;-)



    Und günstiger ^^ Habt ihr folienprofis zufällig ein kleines Stück rum fliegen?
    Ich weiß nur Net ob ich Gitter in Wagen Farbe lackieren soll. Denke mache es lieber glanzschwarz. Damit das nicht so einheitlich ausschaut :)

    Willste schwarz glanz? ;)

  • Jaa^^ okay danke.
    Ps: Putzen muss man die Kiste eh immer :)

  • Ja das schon aber ich spreche aus Erfahrung das sich das nicht so schön reinigen lässt wie original ;)



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Joa aber dafür sieht es auch Geil aus^^

  • Am Freitag geht die Dame in die Werkstatt 60.000der inspektion. Mein Herz blutet jetzt schon ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!