Ede`s ED30

  • schönen ED hast du da =) das mit den Spiegeln stört mich auch aber das hast du ja schon in angriff genommen =)

  • Danke:) danke für den Link(schau da selbst jeden tag rein^^)Werde aber solange suchen bis ich den fehlenden Rechten Spiegel in meiner Farbe bekomme ;)) Einen hab ich ja schon. Wird billiger raus kommen.:)

  • Was hast du denn da für ne Farbe aufn Hof stehen? Ist das LC9Z oder Uni?


    Und wenn du garnichts findest lässt dir die Kappen in Carbon folieren.
    Hab ich auch gemacht. Kostet ein Appel und n Ei. würde auch gut zur Motorabdeckung passen! :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Was hast du denn da für ne Farbe aufn Hof stehen? Ist das LC9Z oder Uni?


    Und wenn du garnichts findest lässt dir die Kappen in Carbon folieren.
    Hab ich auch gemacht. Kostet ein Appel und n Ei. würde auch gut zur Motorabdeckung passen! :thumbup:


    Farbe ist black magic perlefekt lc9z :) Folie auf Spiegel will ich Net^^ wird zuviel sonst.

  • Zitat

    Schönen Edi hast du da, steht richtig Chic da :thumbup:


    Viel Spaß weiterhin damit ;)


    Vielendank. Super nette Leute hier :)

  • So es gibt wieder was neues und zwar.Gestern habe ich ein Opel astra opc(240ps) die rückleuchten gezeigt und heute hab ich gegen mein arbeits Kollegen er (Golf v r32 250ps)auf einer graden ca 800meter ein kleines rennen gemacht. Am Start ist er leicht weg danach bin ich locker an ihm vorbei beide mit lounch control:) jetzt vermute ich mein Auto ist gechippt. Montag geht's auf den Prüfstand will es schwarz auf weiß ^^ einerseits freut es mich , anderseits ärgert es mich. Mir wurde gesagt das an dem Auto nichts gemacht wurde!

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ja Eduard das würde mich auch richtig ärgern .... :P
    Wieder was gespart... Oder es ist einfach die GTI Power und der Eiserne Wille zum Sieg der dahinter steckt :whistling:
    Naja von Opel wollen wir mal garnicht reden ^^


    Aber schon blöd das es nicht gesagt wurde... wurde dann bestimmt auch nicht umgetragen ...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Zitat

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ja Eduard das würde mich auch richtig ärgern .... :P
    Wieder was gespart... Oder es ist einfach die GTI Power und der Eiserne Wille zum Sieg der dahinter steckt :whistling:
    Naja von Opel wollen wir mal garnicht reden ^^


    Aber schon blöd das es nicht gesagt wurde... wurde dann bestimmt auch nicht umgetragen ...


    Mit ab sicht vermute ich. Naja Montag wissen wir mehr

  • Montag :thumbup:
    So da bin ich mal gespannt ob deine Höhle ne Leistungsoptimierung bekommen hat.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • So heute war der Tag war mit einen Kumpel bei sls tuning. Gemessen wurden 237 ps mit super plus. Also doch alles inordnung :)

  • Siehste...


    Dann ist ja alles gut und es kann noch gechipt werden ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Siehste...


    Dann ist ja alles gut und es kann noch gechipt werden ;)


    habe gleich ein Angebot bekommen 310 ps für 650 inkl. Eintragung.


    Leistungs technisch reiht er mir zurzeit vollkommen aus. Felgen haben Priorität erstmal :)

  • 310 PS ... wow das hört sich super an.
    für den Preis + Eintragung geht das auf jeden fall durch :thumbup:
    Ich will auch...

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!