Vorstellung: Stefans GolfVPlus

  • Stefan, wart auf den Golf 7 Plus!Richtiges Hrrrrrrrrrrr Auto.Leider hat VW kein Gewinn mit so Armen Lappen wie mir. Aber ich schreib den Chefe mal, ob er nicht ein CC für 50T Euro locker machen kann, er kann ja mal was Abgeben von seinen 17Mio. Wenn es Ihm schon auffällt genug angehäuft zuhaben.Wie groß bist du? Also wenn ich 97Kg, 188cm in den Golf 7 Einsteige kann hinten nur noch ein Kindersitz rein, weil da keine Topmodel beine rein passen. Da wird aus nem 4 Sitzer oh 5 Sitzer ein 2 Sitzer =)Ne ne du, war auch wieder froh als ich in meinen Golf Plus saß.MfG, Piotr.

  • Also Platzmäßig würde der schon passen, noch dazu ist meine Tochter aus dem gröbsten raus
    und da darf das Auto jetzt ne Nummer kleiner werden.
    Aber für das Geld kaufe ich bestimmt keinen Golf Minus. Da krieg ich ja schon nen coolen Passat
    oder Tiguan oder Touran.
    Bin gespannt was der neue Plus kostet.
    Hatten auch einen drinn für 35000 Euro. Mittlere Ausstattung.. Wäre es mir jetzt nicht wert
    meinen einzutauschen und ordentlich Kohle draufzulegen.
    Achja, bin 1,86 mtr auf 68 Kilo. Ich werfe also kaum Schatten ;)

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***


  • Der neue Plus soll erst im Frühjahr 2014 kommen, hab ich jetzt irgendwo gelesen... und richtig genial wäre doch auch mal ein Plus mit Bi-Turbo :thumbup: Warum soll immer nur der Golf Minus die ganzen coolen Motoren kriegen :thumbdown:

  • Golf Plus R :love:
    Das wärs ^^
    Aber dann reichen 35000 Euro nicht denk ich mal.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Für 36T Euro hast n super Golf Plus Highline mit jedem Schnick Schnack, R Volkswagen Paket mit 18er BiIbaos (meine Lieblings felgen), Xenon, 600 Watt DynAudio obwohl ich da auch was zum meckern hätte =) eher die 1200 Euro bei nen gutn Freund sein Kumpel Investieren =)Hatte neulich mir n Highline zusammen gebastelt, Hammer Golf Plus =) Yellow(glaub ein 1700Euro Lack) mit Schwarzen Scheiben =) (Love it)Ach ja, wie du mitbekommst schlummere ich mit Bolligen schönen Gedanken abends ein =)Mein Golf auf Sexy Bilbaos, und 1800Euro Fahrwerk zu sehen im Kopf, (glaub ich höre auf, vor mir einer abgeht….) =)




    Au ja ein Golf R TDI, wenn jetzt der Variant R kommt, wer weiß. Golf PLus wird auch gut verkauft.


    Grüßle.

  • Also der G+ denn ich heute im Autohaus gesehen habe hatte kein einziges Feature von dem was Du gerade aufgezählt hast.
    Doch, Xenon glaub ich, bin mir aber ned sicher. Kam auch auf ~35000 Euro.
    Hier in München ist irgendwie alles teurer. Auch die Autos.
    Da müssen mind. 20% Rabatt gehen, sonst wird das nix ^^

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Nabend Männers,


    leider musste ich wieder mal die Erfahrung machen, E...y-Schrott gekauft zu haben.
    Mein ABS-Sensor an der Hinterachse Linksseitig hat ja seit Wochen gesponnen.
    Ein neuer bei VW kostete 60 Euro, deswegen hab ich in der Bucht nach einer günstigeren Alternative geschaut.
    Prompt habe ich ein Angebot für 15 Euro inkl. Versand gefunden.
    Natürlich gleich bestellt mit zwei Jahren Garantie.
    Gestern nun der Einbau des Sensors.
    Ergebnis: Die ABS und ESP-Leuchte gingen nach 100 mtr. Fahrt wieder an.
    Ziemlich entäuscht bin ich dann zu Matze gefahren und wir haben via VCDS die Radlaufgeschwindigkeiten ausgemessen.
    Referenzfahrt 25 km/h. Drei Sensoren lieferten gleiche Werte, der vierte, (hinten links) lieferte einen Wert von 15 - 60 km/h.
    Nun dann heute direkt zu VW und mit ein bischen Verhandlungsgeschick einen neuen Sensor für 50 Euro mitgenommen.
    Also Reifen runter, "alten" Sensor wieder rausbauen und vergleichen.
    Der E..y-Sensor war einen mm länger als der orginal VW-Sensor. Somit stimmte der Messabstand nicht mehr und der Sensor
    lieferte falsche Werte.
    Den neuen eingebaut und siehe da, die Kontrollleuchten gingen aus und blieben auch aus.
    Den alten Sensor werde ich wieder zurückschicken.
    Bin froh das mit dem ABS/ESP wieder alles in Ordnung ist.
    Manchmal muss es hald einfach ein Orginal VW-Teil sein, auch wenns teuer ist.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Original ist inner gut :). Aber in dem Fall hast das recht auf deiner Seite.
    Bin froh das bei deinem sehr schönen Plus, mit der beliebten Ausstattung wieder in Ordnung ist, und dich wieder aufs Schnurren des PD Motors freuen kannst :)


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Danke Dir, und jaa, er schnurrt wie ein Trecker ^^
    Und das ist auch gut so. :thumbup:


    Wenn ich jetzt auch noch das VCDS zum laufen kriege dann bin ich wieder richtig glücklich.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Hast dir ein Vcds Dings da gekooft?
    Ja mein Traktor tucker auch :) Du den kannst auf der AB so fahren das man zum Benziner kein Unterschied hört. ^^
    Oder ich höre den Diesel Motor nicht mehr:)
    Hab mir überlegt du kannst ja mit mir die Ausstattung tauschen.
    Siehste, dann musst auch nicht immer die Sitze Putzen.
    Hoffe du hast Sitzheizung.
    Wenn die Elektrisch verschiebbar sind wäre klasse.



    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

  • Kurz überlegen: Nö ^^
    Ich putze gerne und ich liebe die helle Innenausstattung. Die geb ich ned mehr her ;)


    Ja hab mir das VCDS geholt, aber auf meinem Rechner kann ich es nicht öffnen.
    Jetzt reaktivier ich meinen alten Laptop wieder mit dem guten alten XP drauf. Ich hoffe damit läuft es.
    VCDS und Windows7 mit 64 Bit versteht sich scheinbar nicht so gut.

    *** VCDS vorhanden ***

    *** PD-Elemete undicht und/oder verkokst? --> PN! ***

  • Da muss man nicht Überlegen, Handeln, ich fahr gleich um 3Uhr los ja. Sei nicht so ja :D
    Geben nicht nehmen ^^


    Ohhhhh Windows 7, n Kumpel verwendet auch gerne XP für paar Sachen lieber als Win 7.
    XP ist und bleibt das beste.
    Ich drücke dir die Daumen.


    Wenn alles klappt komme ich n Samstag zu dir ok?
    Gibt da paar Sachen die ich Codiert ham will.



    MfG von meinem Golf Plus und meiner Wenigkeit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!