"TC´s Golfsrudel" oder "Vom 2er zum 5er"

  • "... Aber das Panoramadach ist doch sooo TOLL." Das muss ich mir immer von meiner Frau an hören :D


    Das wird schon Großer :)

  • Ja, ist es auch, aber zu dieser Jahreszeit so einen Mist! :thumbdown: Mein Auto ist Morgen früh bestimmt ein Schwimmbad! :wacko:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • damit kann ja keiner rechnen, das du so ein Problem mit deinem Panorama bekommst.Aber das wird schon wieder werden ;)

  • Ja, ist es auch, aber zu dieser Jahreszeit so einen Mist! :thumbdown: Mein Auto ist Morgen früh bestimmt ein Schwimmbad! :wacko:


    Wenn du oben mit Klebestreifen zuklebst, bis er übernächste Woche in die Werkstatt geht?

  • Ich werd Morgen da wohl nochmal nachschauen und mal schauen, ob ich da noch was machen kann. Ansonsten geht er in die Garage und ich quäle nächste Woche den 3 Zylinder! 8|


    Danke für den Tipp nochmal Tommy :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ich werd Morgen da wohl nochmal nachschauen und mal schauen, ob ich da noch was machen kann. Ansonsten geht er in die Garage und ich quäle nächste Woche den 3 Zylinder! 8|


    Danke für den Tipp nochmal Tommy :thumbup:


    gute Entscheidung ;) du wirst dich sonst ärgern, wenn nachher die Elektrik Probleme macht

  • So, hab jetzt schön mit schwarzem Tape das ganze Dach abgeklebt und mir nen Ablaufschlauch bestellt. Bau den nächste Woche ein. Dann brauch ich mich nicht mit dem :D nicht rumärgern. Zusätzlich werd ich ne Woche mit nem Luftentfeuchter rumfahren und ihn, überall wo ich Strom hab, anstellen. So krieg ich den Golfinator schnell wieder trocken... 8|



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hab mir heute nen Nasssauger von Raab Karcher ausgeliehen mit ordentlich bums. 8) Man hat zwar gedacht in der Tiefgarage startet ein Düsenjet :D, aber er hat ganze Arbeit geleistet. Er hat gute 3 Liter Wasser aus meinem Fussraum gesaugt 8| . Nun fühlt er sich schon recht trocken an. Zusätzlich liegen jetzt solche Granulat-Luftentfeuchter drin, damit sollte der Golfinator dann wieder trocken werden. :thumbup: Aber wenn einer aus der Nähe mir für 2 Tage nen Stellplatz in ner Trockenhalle bei ner Lakierbude anbieten möchte, hätte ich nix dagegen! :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Mach den bloß schnell wieder trocken, nich das du noch nasse Füße kriegst beim fahren :D.
    Aber du schaffst das schon ;) :thumbup:

  • So Leutz,


    der Vari steht bei VW zum erneuern der Motorhaube und Heckklappe. :thumbup: Hoffe die kriegen die Farbe richtig hin. :S

    Mein momentaner Leihwagen ist ein Crossgolf 1,9 TDI in Hellgrün-Metallic 8| Wenigstens kostenlos... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • So Leutz,


    der Vari steht bei VW zum erneuern der Motorhaube und Heckklappe. :thumbup: Hoffe die kriegen die Farbe richtig hin. :S

    Mein momentaner Leihwagen ist ein Crossgolf 1,9 TDI in Hellgrün-Metallic 8| Wenigstens kostenlos... :thumbup:



    Na das ist doch ein fairer Tausch :D


    Ich bin gespannt, wenn endlich mal deine ABT Teile montiert werden 8)

  • Das wird aber noch dauern. Ist noch n bissl zu schattig. Will vorher alles anpassen. Erstmal spiele ich im Innenraum rum.


    Auf jeden Fall ist er von VW zurück und die Jungs haben ganze Arbeit geleistet. Ist top geworden... :thumbup: und ne neue Dämmmatte für die Motorhaube, sowie neue Kennzeichenbeleuchtung + Heckwischer gab es auch für lau! :thumbup: Sogar mein GTD Schild haben sie mir wieder angebaut. Echt klasse, ich bin begeistert...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!