Welche Brenner sind die besten?

  • Na dann viel Spaß damit! Wechselst du, weil deine alten Brenner den Geist aufgeben, oder aus Optikgründen?


    Beides ... da ich noch nicht besonders viel mit Xenon zu tun hatte, wüsste ich auch nicht ob die langsam kaputt gehen oder nicht.
    Erst Rick hat mich darauf aufmerksam gemacht hat ... also kommen neue bevor die alten mir die Steuergeräte zerstören :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Nabend, jetzt weiß ich wen Rick mit den Discolichtern nach Umrüstung meinte, einige :D haben es schon richtig drauf :thumbdown:


    Kann mir auch einer den Händler mal schicken oder fragst du mal was er für zwei Sätze möchte.


    DANKE

  • worauf hat er dich den aufmerksam gemacht?
    das du sie jetzt erneuerst?

  • worauf hat er dich den aufmerksam gemacht?
    das du sie jetzt erneuerst?


    Die Farbe zwischen den beiden Scheinwerfer ist unterschiedlich ... zusätzlich ist die linke Lampe dunkler (schwächer) 8)


    Zitat

    Kann mir auch einer den Händler mal schicken oder fragst du mal was er für zwei Sätze möchte.

    Hier (Affiliate-Link) der Link dafür :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Hier mal ein Bild von den Osram Xenarc Cool Blue Intense:
    [Blockierte Grafik: http://koeppelmann.net/golf/rsz_dortmund-20121007-00111.jpg]

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • D1S: 120€ inkl. Versand.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zitat

    D1S: 120€ inkl. Versand.


    Hast Du einen Link? 120 wäre ja relativ preiswert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bild von den Osram Xenarc Cool Blue Intense:


    Hmmm ... so blune sind sie aber nicht :D


    Hier Bilder wie sie in echt sind :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8321/8037030302_0b5ac14369_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8455/8037027059_5a84897352_b.jpg]


    lg
    Gerald

  • Das liegt am Weißabgleich der Cam. Im Hintergrund normale Glühlampem, die LED TFL haben 4300K (wie ein Serienbrenner) daran siehst du den Unterschied zum CBI.


    Hast PN!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Das liegt am Weißabgleich der Cam. Im Hintergrund normale Glühlampem


    Ja ... das weiß ich ;) ... in dem Fall wurde danach gefragt wie die CBI aussehen .... und da ist das Bild mit dem falschen Weißabgleich für jemanden der die Lichtfarbe beurteilen möchte nicht so sonderlich hilfreich.


    Natürlich siehts auf dem Foto in blau recht cool aus :D


    lg
    Gerald

  • Danke für den Link. Muss mal schauen ob ich mir die jetzt schon hole. Andere Sachen sind wichtiger. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!