Sammelkauf Hella Xenon-Look Scheinwerfer

  • Interessehalber wäre ich auch dabei.
    ..würde, wenn dann ne gute Anzahl von Käufern zusammen kommt, direkt bei Hella anfragen.

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Hab auch Interesse!! :)


    Das Beste wäre, wenn man bei dem Hella-Forumspartner anfragt, den man auch über das Formular erreicht, welches rechts in der Navigation zu finden ist oder?Aber wer ist denn der Partner? Ist das tuningsuche.de?


    Grüße, Sebi

  • Wer hat so einen "Sammelkauf" schon einmal getätigt ? Auf was muss man achten ? Wie funktioniert es ? Dachte ich Poste mal und es nimmt evtl. Jemand anderster in die Hand ?!


    Jawoll :D Klar, dir nimmt ganz sicher jemand die Arbeit ab, damit du günstiger an deine Scheinwerfer kommst . . .

    Biete Hilfe bei Codierungen + Fehler auslesen im Raum Saarland -> PN



  • Bei einem anständigen Preis wären bestimmt viele dabei.


    Aber so wie ich das hier lese gibt es keine Sammelbestellung. Hier hätte einer wohl gerne ne Sammelbestellung und hofft, dass irgendjemand die Arbeit übernimmt.

    Gruß
    Benny

  • Ich starte mal ne Liste, damit das ganze mal ein bisschen in die Gänge kommt. Des Weiteren frage ich beim golfv-Forumspartner für Hella-Produkte an.
    Da manche hier im Thread was gepostet haben, allerdings nicht ihr Interesse dabei bekundet haben, kann es jetzt sein, dass diese fehlen. Ich habe nämlich nur diejenigen angehängt, die ihr Interesse direkt ausgesprochen haben.
    Also: Wer meint, dass er auf der Liste fehlt, fügt sich bitte hinzu.


    WICHTIG:
    Neue Interessenten, die ihr Interesse noch nicht ausgesprochen haben, reposten bitte die aktuellste Liste, also die unterste, die sie finden können, und fügen ihren Namen unten noch dazu!


    Interessenten für Hella Xenon Look Scheinis:
    Golf593
    Sniperhobit
    GT_Classixs
    BauchBieber
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman

  • Melde mich auch mal als Interessenten, wenn der Preis stimmt. :D


    Interessenten für Hella Xenon Look Scheinis:
    Golf593
    Sniperhobit
    GT_Classixs
    BauchBieber
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    MatzexD

    VCDS vorhanden

  • kommt halt noch auf den preis an, aber wenn der passt bin ich dabei! :)




    Interessenten für Hella Xenon Look Scheinis:


    Golf593
    Sniperhobit
    GT_Classixs
    BauchBieber
    Mark93
    Davidoff07
    D4xx
    MaestroLange
    AK1288
    casey1234
    BadGirl88
    Flachman
    Colonia5
    MatzexD
    michl_4

  • Kauft euch ruhig die Xenon Look's. Ich such noch einen rechten OEM in H7 in der Chromausführung und hoffe dann auf gute Angebote... :D ;)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Schaeumi, ich versteh deinen (etwas abwertenden) Kommentar nicht ganz. Inwiefern passt der Inhalt deines Posts zu diesem Thread und was willst du uns damit sagen? Von welchen Chromscheinwerfern redest du?


    Und ja wir bestellen uns die Xenon Looks, und das sind auch OEMs mit H7. Es handelt sich nämlich um original Hella Scheinis, dem Erstzulieferer von vw.


    Schöner Gruß,
    Sebi

  • Nichts abwertend.
    Kein Vorwurf.
    Nichts.
    Er will doch einfach nur einen originalen Scheinwerfer in der Chromausführung (neben diesen erschienen die schwarzen vom GTI und die grauen aus den 2004ern).


    Dass das mit einer Sammelbestellung nichts zu tun hat, steht außer Frage.

  • ^^ Richtig. Hat nix mit dem Sammelbestellung zu tun und genau, ich suche die normale Chromausführung in H7. Es gibt soviele verschiedene Versionen, also wie z.B. eine graue, eine schwarze, eine Ausführung in Chrom oder auch Xenon oder Xenon Look. Und wenn sich viele jetzt eine Xenon Look Ausführung holen, dann steigt für mich vielleicht die Chance, das ich einen normalen Scheinwerfer in Chrom günstig bekommen kann... ;)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!