Golf VI GTI Ausstattungsunterschiede (Serie & Sonderausstattungen)? (Fragen vor dem Kauf)

  • Nabend,


    also ich könnte auf meine Mittelarmlehne, Xenon und Climatronic nicht verzichten. Der Rest ist Spielerei. Auf Leder könnte ich sogar gänzlich verzichten wobeis schon sauedel kommt. Achja und auf meine hinteren Türen will ich auch nicht verzichten auch wenn sie einen Teil der geilen Optik rauben.

    Gruß Patrick

  • Ganz ehrlich,ich könnte auf den meisten Mist in den Autos verzichten.Wer braucht schon ASR,Bemsassi und solche Leuchten.Mein Traum wäre ein GTI mit 250 PS,Klima,Bremskraftverstärker,Tempomat,Zentralverriegelung und Servolenkung.Auf den Rest würde ich liebend gerne verzichten zumal der Wagen dann wesentlich günstiger wäre. :thumbup: :thumbup:
    Einen Einpark und Lenkassi so ein Schwachsinn,hat meiner zwar,aber nur weil ich diesen ED nehmen musste,es gab keine neuen mehr zu bestellen.Xenon braucht auch keiner,Dynaudio=Quatsch,MFA=überflüssig,Sitzheizung= :thumbdown: ,Freisprecheinrichtung=bin froh wenn das Handy nicht klingelt,ESP=für Leute die nicht Autofahren können,
    Naja,so wäre meine Vorstellung.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • Ganz ehrlich,ich könnte auf den meisten Mist in den Autos verzichten.Wer braucht schon ASR,Bemsassi und solche Leuchten.Mein Traum wäre ein GTI mit 250 PS,Klima,Bremskraftverstärker,Tempomat,Zentralverriegelung und Servolenkung.Auf den Rest würde ich liebend gerne verzichten zumal der Wagen dann wesentlich günstiger wäre. :thumbup: :thumbup:
    Einen Einpark und Lenkassi so ein Schwachsinn,hat meiner zwar,aber nur weil ich diesen ED nehmen musste,es gab keine neuen mehr zu bestellen.Xenon braucht auch keiner,Dynaudio=Quatsch,MFA=überflüssig,Sitzheizung= :thumbdown: ,Freisprecheinrichtung=bin froh wenn das Handy nicht klingelt,ESP=für Leute die nicht Autofahren können,
    Naja,so wäre meine Vorstellung.


    Warum fährst du dann einen GTI ED35 wenn du auf alles verzichten kannst, dann hättest ja auch zu einem 10 0der 15 jahre älteren Wagen greifen können der seine 250 PS hat aber laut deir den ''ganzen Mist'' nicht hat ;)???

    Gruß, UncleBarisch

  • Uncle
    Weil ich schon einen Joungtimer zu Hause habe.Ein drittes Auto,da würde meine Frau nicht mitspielen.Aber nicht vergessen,was für mich zu trifft ist für andere nicht zwingend.
    Ausserdem wenn man ein aktuelles Auto kauft,kommt man ja um die ganzen Helferlein nicht drumrum.Leider.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!