David's GT Sport

  • Brutal !!


    Die Farbkombination aus Silber, dem Anthrazit der Rotor Felgen die gelben Bremssättel :love: :love: :love: :love:


    Gefällt mir richtig gut !!

  • Habe am Wochenende einen neuen Kamerafilter ausprobiert, dabei ist das hier entstanden :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/16/e7yquneh.jpg]


    Außerdem habe ich bald einen Termin zum Kante umlegen und Kotis ziehen..
    SRS Kotis sind mir insgesamt zu teuer, da mir jeder Lackierer erzählt, dass er wegen dem Silber in die Tür einlackieren muss.. Dadurch wird's dann einfach zu teuer.. Also die originalen bearbeiten lassen und dann so weit runter wie es geht :)

    MfG - David

  • Richtig geil das Bild! Und das Auto ist einfach traumhaft wie es gerade auf den Rotor steht:thumbup:


    Habe mir jetzt auch ein Fahrwerk geholt und seh es genauso wie du:D Lieber die originalen ein wenig ziehen lassen, anstatt SRS zu holen. Hast du es schon mal tiefer gestellt gehabt? Ab wann hattest du Probleme mit der dickeren Diesel Antriebswelle, ab welchem Koti/Radmitte Maß?


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Genau :)
    Ne so tief war ich noch nicht, mit der Welle hatte ich noch keine Probleme :)

    MfG - David

  • Soo, Kotis wurden gezogen und die Kanten umgelegt :)
    Heute wurde auch alles endlich eingetragen :D :)
    Nächste Woche geht's zum See, mal schauen ob ich noch vorher oder erst vor Ort weiter runter drehe :)

    MfG - David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!