David's GT Sport

  • sehr gut David!! Bin gespannt!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I

  • Sieht echt schick aus dein GT :) gefällt mir und Rotor Felgen sind bei mir für Sommer auch geplant
    Was hast für zoll ?? schon 18 oder?? ET??

  • Zitat

    Sieht echt schick aus dein GT :) gefällt mir und Rotor Felgen sind bei mir für Sommer auch geplant
    Was hast für zoll ?? schon 18 oder?? ET??


    Sind 19 mit et50 :)


    Zitat

    Wie immer noch nicht drin? ;)


    Ne, hier hat es heute erstmal richtig angefangen zu schneien, das wird wahrscheinlich erst rein kommen wenn man davon ausgehen kann, dass kein Schnee mehr kommt.. Juckt natürlich schon in dem Fingern :D



    Gesendet per Amazon Prime Air Drohne

    MfG - David

  • War inzwischen mal wieder ein paar Bilder schießen - hier mal ein Ergebnis :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/06/aju9ehug.jpg]


    Demnächst sind R-Line Gitter und Lackierung von Innenraum Teilen geplant :) bin schon heiß aufs Fahrwerk!



    Gesendet per Amazon Prime Air Drohne

    MfG - David

  • Ist es denn legal ohne Kennzeichen vorne rumzufahren? Oder hast du das Kennzeichen nur für die Fotos abgemacht? Hast du nen Bild mit Kennzeichen?

  • Jaja der David. Steht gut da die Kiste :thumbup:


  • Bild ist Top
    Wie viel Prozent wurden bei deinen Blinkern codiert?

    25% :)



    Ist es denn legal ohne Kennzeichen vorne rumzufahren? Oder hast du das Kennzeichen nur für die Fotos abgemacht? Hast du nen Bild mit Kennzeichen?

    Das hab ich nur für die Fotos abgemacht, sonst ist das immer mit Magneten befestigt :) blätter mal ein paar Seiten zurück, da solltest du fündig werden :)

    MfG - David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!