Winterpaket ohne SWRA?

  • ich habe gerade die Preisliste für den Golf GT Mj. 2007 vor mir liegen. Und bei dem gab es nur ein Winterpaket


    Im Modelljahr 2006 gab es noch beide, ab Modelljahr 2007 wird die Standheizung getrennt aufgeführt.

  • Also, ich habe mir jetzt mal die Ausstattung von Hummer in der Fahrzeugvorstellung genau durchgelesen und mit der Preisliste verglichen. Sein Vorbesitzer hat zwar Lederausstatung (in der die Sitzheizung verbaut war) und Standheizung genommen, aber auf das Winterpaket mit SWRA verzichtet. Dem Vorbesitzer waren 255€ bei der ganzen Ausstattung zu teuer *tststststs- kopfschüttel* :huh:


    Zitat Preisliste:


    Standheizung und - lüftung:


    - Multifunktionsanzeige „Plus“ 1.210,-
    - Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
    - Vordersitze beheizbar
    ..., in Verbindung mit Lederausstattung 1.085,-
    ..., in Verbindung mit Winterpaket 1.085,-


    Lederausstattung:


    „Vienna“ mit Sportsitzen vorn 1.940,-
    - Sitzmittelbahnen und -wangen sowie Mittelarmlehnenoberflächen
    in Leder „Vienna“
    - Durchlademöglichkeit für Rücksitzbank inkl. Mittelarmlehne hinten
    - Lendenwirbelstützen vorn, elektrisch einstellbar
    - Lenkradkranz, Schalthebelknauf und Handbremshebelgriff in Leder
    - Vordersitze beheizbar


    Gruss Thomas

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!