Golf3-94 stellt sich vor

  • nimmste plaste reiniger tust die ganze schosse anpetten mit grauen pet tuste grundieren und fertig ist die glatte oberfläche die du dann mit farbe besprühen kannst :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Na leute so gehts aber nur Leihenhaft. Mal kurz anpeten und Lack drauf?Wie lang soll das mit den Oelen und Silikonen im Plaste halten? Und nur nebenbei die Strucktur bekommt man dan auch nicht ganz weg.
    ;) Lg Martin

  • Nee nee nee Leute, wenn ich gute Teile finde und das mit den teillackierten Stangen umsetze (noch steht garnichts fest) dann soll es auch vernünftig werden.


    Mobil mitgeteilt...

  • Teillackierte Stoßstangen finde ich richtig geil wollte damals bei meinen 3er auch welche montieren bin leider nicht mehr zu gekommen ....



    volllackierte finde ich nicht so toll und die Türleisten würde ich an deiner Stelle schwarz lassen ... ist aber eben alles geschmackssache ....

  • Zitat

    Teillackierte Stoßstangen finde ich richtig geil wollte damals bei meinen 3er auch welche montieren bin leider nicht mehr zu gekommen ....



    volllackierte finde ich nicht so toll und die Türleisten würde ich an deiner Stelle schwarz lassen ... ist aber eben alles geschmackssache ....


    Ja teillackierte Stangen sind auch mein Favorit und die Seitenleisten bleiben auch schwarz (unlackiert). ;)


    Mobil mitgeteilt...

  • @ nasenlackierer warum leihenhaft durch den plastereiniger gehn die öle raus mit dem pet dann haste so ne farbe wie wenns ausgebleicht wäre dass heisst keine öle mehr die mit dem lack oder mit der grundierung reagieren könnten dann grundierung die du dann schleifen kannst und dann haste glatte oberfläche machen unsre lackierer immer so in der firma un ham nie nachem lacken noch ne struktur vom plaste :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • @golfgott....Persönlich kann ich nur dazu sagen das ich das oft gesehen hab wie es schief ging. Das Resultat siehst du nicht nach dem frischen lackierern sondern Monate später....wie sich der lack abblättert. Wir/bzw ich hab das selber auch an der Black Edition anders gemacht,womit ich sicher gehen kann und garantieren kqnn das sowas nicht passiert.
    Ich temper vorher aus...das heißt ich pette es an und lege es für paar tage auf die heizung o.ä somit kommen wirklich alle Öle und Silikone raus. Dann wird nochmal mit Silikon und Teerentferner das behandelte teil abgepettet,und dann erst je nach struktur gefüllert und lackiert.
    Ich hab damals auch die entscheidung gehabt entweder die teuerern Originalen vorgefüllerten GTI seitenschweller für mein 5er zu holen oder die billigere Variante die Schwarzen mit Struktur. Um das erlernte anzuwenden und auch um zu sparen entschiede ich mich für mehr Arbeit und mehr aufwand,und es hält heute noch.
    Und genauso gehe ich auch an mein Akuelles Projekt ran,differenziere bitte das bei dir auf Arbeit es auf die Schnelligkeit ankommt,und das sowas kein Kunde bezahlen würde bzw das Verständniss hatte.
    Lg Martin

  • hmm joa kann sein wobei mir kunden ham die des so gemacht haben vor 1-2 jahren und es immernoch hält :thumbup:


    aber egal jeder hat da seine eigenen erfahrungen und techniken :thumbup:
    belassenn es wie dabei 8)

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich stimm dir zu...ie anwendung die du beschrieben hast',ist auch die Industrielle anwendung! Ist ja jedem selbst überlassen wie ers macht.
    lg aus dem Schneeregnerischen München :thumbdown:

  • bei uns isses einfach nur kalt *frier* :D


    aber es sei ihm überlassen ob er sich ne neue holt oder unsre vorschläge oder wie auch immer hauptsache lack auf der stossstange weil ohne sieht ka**e aus

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Soooo...es gibt nicht wirklich was Neues.
    Ich habe etwas gebastelt. :D
    2 Magnete, Kleber & Filz


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/9kj2w.jpg]


    Sollte das Wetter so mild bleiben, werde ich demnächst noch das kürzlich erworbene "Safe Sight" auf der Frontscheibe anbringen und mal testen wie es funktioniert.


    PS: Bitte keine Kommentare zu meinem dreckigem Auto...ich schäme mich selber. :banghead:



    Mobil mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!