Golf3-94 stellt sich vor

  • Wünsche ich Dir und Deinem Golf auch. Hoffe, dass auch das Jahr 2014 im Zeichen von Werterhalt und feinen Veränderungen stehen wird. :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wünsche ich Dir und Deinem Golf auch. Hoffe, dass auch das Jahr 2014 im Zeichen von Werterhalt und feinen Veränderungen stehen wird. :)

    Danke Ralf.


    Es ist vorallem das zwanzigste Jahre was er jetzt auf Reifen stehen darf... 10 Jahre und ca. 100.000 Kilometer hat er davon mit mir verbracht. ;)

  • Ich auch....Frohes Neues....auch wenns bissel verspätet kommt :thumbup:

  • Zitat

    Und wie läuft es am Auto? :D


    Getaptalkt :)



    Momentan wird nur gefahren...schlechtes Wetter versuche ich aber zu meiden. :p


    Für 2k14 habe ich mir aber folgendes vorgenommen:


    - das im Keller lagernde "Golf 4 Cabrio" Heizungsbedienteil verbauen
    - den 2013 gekauften schwarzen Bremssattellack an seinen Bestimmungsort bringen
    - Rost entfernen lassen :mad:
    - eventuell (teil)lackierte Stoßstangen verbauen...das will ich mir aber erstmal faken lassen...vielleicht auch volllackiert dann aber optisch wie teillackiert. In meinem Fall schwarz-weiß.


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • Auf die Fakes mit den (teillackierten) Stoßfängern bin ich gespannt - das ist dann wohl der Plan mit der größten optischen Durchschlagkraft.


    Teillackiert finde ich gut, weil es zeitgenössisch ist. Voll in Wagenfarbe lackiert finde ich gut, weil es einfach klasse ausschaut. Teils in Wagenfarbe, teils in schwarz gelackt kann ich mir gerade nicht vorstellen, müsste man mal sehen.


    +1 für die Seitenleisten

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zitat

    Na aber dann inkl Seitenzierleisten :thumbup:


    Ja wenn ich mich für volllackierte Stoßstangen entscheiden sollte, dann natürlich auch lackierte Seitenleisten.
    Aber alles in weiß? So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen. :rolleyes:


    Kann mir jemand sagen ob teillackierte Stoßstangen 2-teilig sind?


    Mobil mitgeteilt...

  • Kann mir jemand sagen ob teillackierte Stoßstangen 2-teilig sind?


    Ja und nein, dass heisst es gibt welche die sind zweiteilig, man kann quasi den unlackierten oberen Tei abnehmen und andere wo das nicht geht.
    Ob das nun Baujahrabhängig oder von Zulieferer der Stoßstangen abhängt, keine Ahnung ?(

  • Zitat

    Ja und nein, dass heisst es gibt welche die sind zweiteilig, man kann quasi den unlackierten oberen Tei abnehmen und andere wo das nicht geht.
    Ob das nun Baujahrabhängig oder von Zulieferer der Stoßstangen abhängt, keine Ahnung ?(



    Danke für deine Antwort.
    Da muss ich mich mal noch ein bisschen umhören.
    Zum lackieren wäre eine 2-teilige deutlich vorteilhafter.


    ================================
    Kommentiert per Samsung Galaxy Tab 3 8.0

  • kannst auch einfach deine nehmen und dann komplett weiss machen ^^


    oder tust halt gut abkleben wenn du teillackierte haben willst :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zitat

    kannst auch einfach deine nehmen und dann komplett weiss machen ^^


    Naja das sieht eben nicht gut aus, weil die CL-Stange nicht "glatt" ist sondern das Plaste Struktur hat. :confused:


    Mobil mitgeteilt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!