Golf 5 Gti ! Wie viel PS kann man rausholen!

  • Die 400 auf die Straße bringen... Sollte doch machbar sein... Freund hat nen Focus rs mit gemachten 512ps Gefahren... Der hat die auch auf die Straße bekommen...
    Vll aber auch durch das diff?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Die Ps auf die Straße zu bringen wird wohl für Ihn das wenigste Problem werden :P
    Der hat Pläne :D muss ich echt schmunzeln hehe :D
    Pläne wie Allrad, 400PS+, echt krank :P
    Wollt ihr Ihm noch Tipps auf dem Weg geben?
    auf mich will er nicht hören :P

  • Soll er sich doch einen Bimoto GTI bauen. Da hat er dann auch 400 PS. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann kommt er aber mit 10 000€ nich mehr hin kost nen bisl mehr... ;)
    Aber er kann aus nem GTI auch 600ps rausholen nur ist es mit der Standfestigkeit nicht mehr so wirklich gegeben bzw. ist das dann kein "Alltagsauto" mehr.

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle!

  • Sag deinem Kumpel, dass er beim R32 auf mehr als 525 PS kommt und er hat dann auch Allrad :D
    Über den Spritverbrauch möchten wir aber an der Stelle nicht reden :D

    VCDS vorhanden

  • Hab ihn schon zugelabbert mit R32, weils auch mein absoluter Favorit ist,
    er will aber um jeden Preis sein Gti behalten.
    Es bringt einfach nichts wenn ich jetzt wieder mit R32 komme.
    Deswegen hab ich einfach gedacht "der klügere gibt nach" :P

  • Vielleicht solltest du ihm mal den Tip geben sich hier selber anzumelden und sich selber mal etwas schlau zu lesen, vielleicht kommt er ja dann zur Besinnung.Er sollte sich auch mal telefonisch mit SlS, Turbo-Performance oder FTS unterhalten und mal mit einem gemachten ED30 fahren, ich denke dann kommt er zur Vernunft und ist am besten beraten!

  • Er will sich heute abend anmelden.
    bin ich echt mal gespannt. keine lust mehr den Boten zu spielen.

  • Wieso informiert er sich nicht selber? Das ist ja nichts was man mal eben zwischen Tür und Angel plant und umsetzt.


    Wie wäre es, wenn er sich mal an divere Tuner wendet und dort das ganze bespricht, zB IS Racing, XBM, FTS usw.?


    Totaler Käse was hier abläuft.....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich Wette da labert einer wieder ganz groß... Von mir aus hat er auch die Kohle aber um den Umbau wirklich zu gestalten... Mhh


    Ist doch wie die anfragen: "ich fahre einen 1.4l Golf... Und jetzt will ich nen r36 bi Turbo... Wo ist die Anleitung und die teileliste..."


    Sry aber das ist meine Meinung zu diesem Thread... Bis jetzt wurde in diesem Thread nur jeder geil, weil er seine Lieblings Tuner nennen konnte ud deren Bart streichelt...
    Aber ich tippe, dass wir hier nie ein Ergebnis hören...(höchstens... Mhh doch nicht) Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Naja, sein Kumpel wollte wohl auch mal mitteilen das er 10.000 Euro besitzt........


    VOLL KRASS!!!!!!!!!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also solangsam gehts vom thema ab.
    Wenn ihr euch nicht einbringen wollt dann ruhe.


    hypuh : total unnötig. spars dir. er war zu diesem augenblick bei mir.
    also war ich so frei und für ihn infos zu sammeln, in der hoffnung das jemand mal ein paar pro und kontras auf den tisch haut.
    Wenn er es machen will, soll er es machen. mein geld ises nicht. Aber hört auf mit diesen kindereien. so alt sollten wir schon sein...

  • Die einzige "Kinderei" ist der Startpost in diesem Thread.




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!