Mein Golf 3 CL

  • nja gewöhnungsbedürftig die ganze sache :huh:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das Krasse dran ist. Der Wagen liegt tiefer ohne das Fahrwerk. Auf dem Bild Nummer 2 kann den Unterschied gut sehen.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • find ihn immer noch VIEL zu hoch... der muss noch ein stück runter...
    und schon allein durch die originale Stoßstange und der VR6 Lippe sieht das um einiges geiler aus :)
    Aber wie schon oft im Forum gelesen... Jeder hat eine anderen Meinung :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wenn ich den noch nen stück tiefer drehe komm ich bei Mecces über de Bodenwelle net mehr rüber.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • meine Fresse!!!!


    Wahnsinn wie man ein so schönes Auto mit wenigen Handgriffen dann doch sehr unansprechend gestalten kann.


    Aber als Tipp:


    Bitte noch M3 kiemen aus dem ATU besorgen....


    Sehe ich das richtig, dass du mit ner Holzschraube die Front befestigt hast? Ich hoffe die Rückleuchten sind auch mit Sekundenkleber fest....

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • @ sloi


    da hast du recht!!!


    @ golf3fahrer96


    ich finde das einfach nicht schön würde die stoßstange wieder original machen und andere rückleuchten weil die du jetzt hast passen einfach nicht in das konzept!

    SG Eintracht Frankfurt

  • Golfer1992


    die Rückleuchten bleiben, ok so sieht es kacke aus, aber wenn es fertig wird, passt das schon zum Konzept.
    Der Wagen ist ja in Arbeit und lackiert wird er auch noch. Wann der Wagen fertig ist weiss ich net genau in 1 oder 2 Jahren, oder sogar früher.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • Achso dann hätte ich lieber alles zusammen in einem aufwand gemacht und nicht alles nach einander...

    SG Eintracht Frankfurt

  • dann hätt ich auch gewartet und alles in einem abwasch gemacht

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Nee mach lieber alles nach und nach, kein bock mit ner Serien Karre rum zu fahren.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • So in den nächsten Tagen kommen die neuen Frontblinker mit Nebelscheinwerfern und Stand-Tagfahrlicht an.
    Sobald sie eingebaut sind kommen sofort neue Bilder.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • das sind wir alles 8|

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!