Mein Golf 3 CL

  • Denke es kommt so nach dem Wörthersee oder nach der Tuningexpo Saarbrücken.
    Da ich im Moment nicht viel Geld habe. Will die Ganzen Sachen Auf einmal kaufen.
    Das ist doch net schlecht das ich erst alle Teile kaufe und dann den Wagen Umlackieren will.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • ist genau richtig :)


    erstmal soweit alles machen bis du zufrieden bist und dann wird dein auto komplett lackiert bevor du etwas lackierst und dann hast du 3 teile schon in der farbe und das auto sieht aus wie ein regenbogen :D

    SG Eintracht Frankfurt

  • Was Kostet die Eintragung, einer Stoßstange beim TÜV? Die ABE bzw. das Gutachten hab ich.
    Die Seitenführungsschienen sind bei mir abgebrochen, hab die Stossi trotzdem befestigt. Kann der Prüfer mir das trotzdem eintragen?

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • Wenn die abgebrochen sind halt die nicht richtig und ist somit nicht ordnungsgemäß montiert, dementsprechend würde das ein Prüfer nicht abnehmen (würde ich selber wenn ich Prüfer wäre auch net machen). Wenn du eine abe hast ist die Stosi in der Regel Von der Eintragung befreit.
    Setze die Halterung wieder instand und fahre dann zum TÜV/Dekra um die Stoßstange abzunehmen.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • wenn die gutachten hast,kost das hier bei uns 23euro fürs eintragen.

  • Habt ihr vielleicht Ideen wie ich die Halterung instand setzen kann?

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • Am Auto oder an Stoßstange ?



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Wie haste denn das hinbekommen.
    Am Auto einfach beim Verwerter vorbeischauen und sich die von nem anderen abmontieren, an der Stoßi muss man halt gucken was da genau ab ist das kann man net pauschal sagen.

  • an der Stossi sind nur die Führungschienen abgebrochen, am Auto selbst ist alles heile

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • 2 Komponentenkleber mal probieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!