Mein Golf 3 CL

  • So morgen wird die Stossi eingetragen. Hab nen Termin in der Werkstatt.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • warum extra die Stossi... willst du nicht lieber alles eintragen lassen wenn du fertig bist?

    SG Eintracht Frankfurt

  • Und wenn mich die Polizei anhält und denen es das Teilegutachten net ausreicht. Dann hab ich die A****karte: 3 Punkte und 75€

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • joa besser so^^
    und eingetragen bekommen??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • ne war noch net beim tüv. Weiss noch net wann ich wieder zeit hab um, hinzufahren.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • So ne kleine Frage:
    geht dass wenn ich die Seitenhalter mit dem Kleber und paar schrauben befestige?
    Die Schrauben sieht man eh nicht mehr von außen, da wird das noch lackiert.


    Ist das Golf CL Logo hinten unten rechts geklebt oder mit schrauben befestigt.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • Kleines Update:
    Die Halter für die Stossi sind dran. Kann Donnerstag eingebaut werden.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • So Stossi ist jetzt verbaut und kann morgen zum TÜV.

    Golf III AEE 55KW/75PS

  • hört sich doch gut an :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!