Unterschied Hella Xenon Look zu GTI Xenon Look SW?

  • Danke noch einmal für eure Antworten und die Links.


    Das Formular hab ich auch schon gefunden, nur dass die Links nicht mehr funktionieren, hat mich irritiert ;)


    Hab jetzt mal die Teilenummern rausgesucht: 1EL 009 476-011 und 1EL 009 476-021


    Hab das Formular eben abgeschickt, mal schauen was als Antwort kommt :D :D :D :D

    LG Felix

  • Sagst du dann mal, ob es geklappt hat? :)

  • Meine Bestellung kam letzten Montag wohlbehütet an :)


    Mehr als großzügig verpackt :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/08/vubure8a.jpg]


    Normalerweise meldet sich per Mail einer von German Car Parts mit dem Preis und nachdem du dann das Geld losgeschickt hast dauert es so 5 Tage.


    Ich bin zufrieden

  • Ich sag Bescheid wenns geklappt hat, ja :)

    LG Felix

  • Bin schon etwas genervt von German Carparts .. :thumbdown:


    Hier der komplette Emailverlauf:



    Am 12 sollten die Scheinwerfer bereits verschickt worden sein. Gestern habe ich nachgefragt warum die noch nicht da sind, ob ich eine Trackingnummer bekommen könnte.
    Erst jetzt bekomme ich die Info, dass es einen Fehler gab und die Scheinwerfer "noch einmal (???)" neu verschickt werden.
    Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich dann keine Scheinwerfer bekommen? :cursing:?(
    Außerdem dachte ich, dass Forumsmitglieder es günstiger als 320,- bekommen? ..

    LG Felix

  • Sie sind da :)
    Werden morgen eingebaut ;)


    Außer dass sich das Lager dort vertan hat bin ich zufrieden, es gab auf jedenfall guten Kontakt, innerhalt eines Tages wurde immer alles beantwortet ;)

    LG Felix

  • habs editiert oben, war ein fehler meinerseits bin irgendwie beim durchlesen durcheinander gekommen und hatte bedenken seine kontodaten würden da stehen, ist ja aber nicht so;)

  • sportlineTDI: Danke :) ;)


    Nein keine Sorge ich hab alles von mir rausgemacht :D

    LG Felix

  • Sie sind eingebaut und ich denke in den nächsten Tagen kommen Fotos :) Evtl. auch erst nächstes jahr, mal sehen wie es passt :)
    Aber .. die sind echt geil! :)

    LG Felix

  • Ich warne mal vor den Dingern, habe sie jetzt 2 Jahre verbaut (damals große Sammelbestellung hier im Forum), mitlerweile löst sich die Silber/Chrombeschichtung langsamauf und wird löchrig,sieht man besonders gut wenn man nur Standlicht an hat im Dunkeln.Das Licht schimmert durch in den Bereich wo die Abendlichtlinse ist.

  • Falsche Lampen und zuviel Hitze drin gehabt?


    Kenne etliche Leute mich eingeschlossen, die die Hella Xenonlook über Jahre ohne Probleme gefahren sind oder noch fahren :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Falsche Lampen und zuviel Hitze drin gehabt?


    Kenne etliche Leute mich eingeschlossen, die die Hella Xenonlook über Jahre ohne Probleme gefahren sind oder noch fahren :)


    Osram Nightbreaker 55 Watt,und du hast eben nachgeguckt oder woher hast du diese Sicherheit?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!