• also werd ich mal die von dir angesprochenen firma narva testen !!

    Aber vergiss nicht Bericht zu erstatten, wie sie auf der Straße aussehen, speziell bei Nebel und Regen würden die mich interessieren.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hab mir die gelben lampen auf ebay.com aus amerika bestellt haben keine 16€ gekostet glaub ich. Hyper Yellow oder so...
    Vorteil bei den Lampen ist halt, dass man wenn sie aus sind fast nichts merkt außer wenn die sonne draufscheint. Die Folie ist halt dauerhaft drauf und sie sind immer gelb auch wenn das licht aus ist.
    Ist halt Geschmachssache


    ach ja, legal ist keine von beiden Varianten, weil hier gleich wieder was von E-Prüfzeichen und so geredet wird! Ich glaube das sollte jedem klar sein

  • folie drauf und fertig - hat meinen tüv mann nicht gejuckt.

  • Auf die Glühlampen? 8|


    Wenn nicht, solltest du dir mal den Thread durchlesen.

  • Auf die Glühlampen? 8|


    Wenn nicht, solltest du dir mal den Thread durchlesen.


    Er meint sicherlich die Scheinwerferfolie, die sich viele auf die Nebler kleistern.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Moin


    Folie auf die NSW Gläser drauf und schon hast du den gelben look auch wenn die NSW aus sind.
    Kostenpunkt 7,99 , mit Versandt biste bei 10 Euro.
    NSW ausbauen, dann die gläser ordentlich reinigen, und dann mit ner Heisluftpistole die Gläser mit der Folie beziehen.


    Lg Alex :)

  • Hat sich von euch beiden auch nur einer die erste Seite angesehen? Ich denke nicht.


  • Hat sich von euch beiden auch nur einer die erste Seite angesehen? Ich denke nicht.


    kann ich dir sagen ..... NEIN HABEN SIE NICHT !!!!! ^^ hab sie gerade bestellt !!!! bericht folgt dann next week !!!

  • ich hatte die Narva Contrast eingebaut. Folge war: ich habe sie wieder ausgebaut :|

  • ich hatte die Narva Contrast eingebaut. Folge war: ich habe sie wieder ausgebaut :|


    Und weshalb haste die wieder ausgebaut? Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen... ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • die sind einfach nichts. Die sind genau so gelb wie ein blind gewordener Scheinwerfer.


    Diese hier waren bis jetzt die besten. Lange Lebensdauer und die platzen auch nicht wenn sie an sind (solche hatte ich nämlich auch mal :| )


    Hier mal meine Lampen mit H7-Fassung.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/3.jpg]

  • Ich kenne kein H7 Standlicht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!