Sommerwagen mk2

  • Ich lass mich einfach überraschen. Finde persönlich die alten Golfs original mit nur dezenten Änderungen am besten. Trotzdem werd ich deinen Thread weiter verfolgen. :)


    Lg

  • bitte nicht zu sehr verbasteln ;(
    originale autos mit dezentem tuning gefallen mir ehrlich gesagt am besten :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • bitte nicht zu sehr verbasteln


    Jetzt werfe ich mal die frage in den Raum...wie Definiert ihr Verbastelt?



    Sowas ist für mich die Definition verbastelt....
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130107/slo7gniv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130107/udtapvu8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130107/hp5lqspn.jpg]


    Bin ja mal über euere Vorstellungen gespannt...
    Den mein Ziel wird so aussehen...genauso auch ohne Ziehrleisten...nur in Rot
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130107/gvkf3cup.jpg]

  • wie auf den bildern meinte ich es nicht zu verbasteln aber dein ziel sieht richtig fett aus! :)
    so ist das eine geile sache! :thumbup:

    SG Eintracht Frankfurt

  • Wollte das nur in den Raum stellen das man sich auch richtig versteht :thumbup: aber jeder hat darunter eine andere Definition.
    Daher die Hilfestellung durch das Bild...nur bei mir bleiben die Spiegel dran. Sieht dezent geil aus :love:

  • sieht doch geil aus :thumbup::love:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Danke :rolleyes:
    Am Samstag wird Shopen gefahren...habe soeben Originale Stoßstangen vom GL bekommen(fast Neuzustand ohne beschädigungen)....und daher fährt man auch fix 200km um sie schnellst möglich zu holen. :D
    Die Woche werden noch Nebler und Blinker mit Standlichtfunktion geordert...Und ende nächster woche geht dann los mit ausseinander bauen :D dann sind fast alle Puzzelteile zusammen getragen 8|:thumbup: :wacko:

  • Danke :rolleyes:
    Am Samstag wird Shopen gefahren...habe soeben Originale Stoßstangen vom GL bekommen(fast Neuzustand ohne beschädigungen)....und daher fährt man auch fix 200km um sie schnellst möglich zu holen. :D
    Die Woche werden noch Nebler und Blinker mit Standlichtfunktion geordert...Und ende nächster woche geht dann los mit ausseinander bauen :D dann sind fast alle Puzzelteile zusammen getragen 8|:thumbup: :wacko:



    Sehr nice. Und mach den ohne die Leisten wie auf deinem Bild. Der Burner :thumbup:

  • Die Basis ist echt ein Glücksgriff gewesen. Da könnte ch durchaus verstehen, wenn Puristen danach verlangen, ihn unverändert zu fahren. Wenn es bei dezenten und stilgerechten Veränderungen bleibt finde ich es gut :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also nochmalst Leute...ich will ihn doch gar nicht verändert...also zumindesten nicht das die Orginalität verlohren geht....und das Bild kommt am nähesten an mein Vorhaben ran...Und wer mich kennt,weiß das ich Dezent meine Projekte gestalte.
    Abwarten und Tee trinken :P
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130107/gvkf3cup.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!