Sommerwagen mk2

  • sieht gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Leider hat das wiederaufbauen auch nicht so schöne Seiten wie z.B. das geputze :(


    Aber dafür lohnt es umso mehr wenn er dannach wieder wie neu da steht, bin gespannt was draus wird!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Leider hat das wiederaufbauen auch nicht so schöne Seiten wie z.B. das geputze


    Das mach ich gerade gern...es gibt nix graußigeres wie ein dreckiges Auto....deswegen werd ich immer von meinen Freunden ein wenig hoch gezogen ;)
    So und nun ist das Interieur endlich nicht nur sauber,sondern riecht auch gut 8o


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140215/fyj4tj5x.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140215/s4cq2lfg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140215/725ajqsq.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140215/lbmc6mm9.jpg]


    Danke für die unterstützung e200t und Bomber4 ;)

  • So und nun ist das Interieur endlich nicht nur sauber,sondern riecht auch gut 8o[/quote]



    Das ist das schöne daran!!! ;) Schaut alles aus wie neu!!! ;)


    Was soll er denn für ne Farbe bekommen?


    Ich hoffe ich habs nicht überlesen? :S

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • R-Line-Vari
    Ein wenig schon.....steht in meinem ersten Beitrag/Threaderöffnung (Seite1) ;)
    Aber es wird LA3Z Borgona rojo-metallic,also das Originale Rot wie er schon vorher hatte,nur wird er ein wenig mehr Funkeln und Glänzen.
    Aber pssssssssst :whistling:




    Lg Martin


  • Ah sorry, ist schon ne weile her das ich die erste Seite gelesen habe!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • sieht gut aus :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Wow da hast du noch viel vor :-o aber das Ergebnis sieht an der Stelle gut aus. Aber meine Erfahrung zeigt immer das ein Hochdruckreiniger wunder hilft. :D


    Gesendet von meinem C6603

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Wow da hast du noch viel vor :-o aber das Ergebnis sieht an der Stelle gut aus. Aber meine Erfahrung zeigt immer das ein Hochdruckreiniger wunder hilft. :D


    Gesendet von meinem C6603


    Da hast du aber gut zutun. :eek:


    Für die Felgenreinigung kann ich dir Dr. Wack Chemie - P21S empfehlen, falls du da noch nichts hast.

    Glaubt mir alles schon Probiert....nur eingebrannter Bremsstaub nur doch Polierschleifen raus gehen. Mein Ziel ist es mich an die Hochglanzpolierung ran zu tasten. Und diese ca 20Jahre alten Felgen die anscheinend nie ne Reinigung o.ä gesehen haben sind am besten dafür geeignet. Fazit. Ist sehr mit Vorsicht zu geniessen,da man schnell den Lack runter holt. Aber das Ergebniss :thumbup:


    Lg Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!