Fotos und Videos vom Treffen



  • Wer noch nicht bei Dropbox ist, kann sich über den Link http://db.tt/x2QwcpFz registrieren - dann erhalte ich durch Freundschaftswerbung zusätzlichen Speicher :thumbup:


    Geschickt eingefädelt Linx :)
    Auf die Idee hätt ich auch noch kommen können aber meine 15,2 GB reichen mir :O


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • christian gibts den ma wieder was neues von dem shooting was am sonntag war???

  • ich arbeite dran =) Sitze derzeit an den Bildern der Ausfahrt, im Anschluss erfolgen dann die Rolling Shot Bilder ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • christian gibts den ma wieder was neues von dem shooting was am sonntag war???


    ja die soll ich bis ende der woche bekommen ... mehr kann ich auch nicht sagen. frag schon jeden 2. tag nach!


  • ja die soll ich bis ende der woche bekommen ... mehr kann ich auch nicht sagen. frag schon jeden 2. tag nach!


    :) Dann passt es ja!


    Bin schon gespannt wie die geworden sind...

    Greetz Marcus

  • :thumbup:
    ihr wollt doch nur die halbnacksche sehn

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Also, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht... ^^
    1. Die Bilder von der Ausfahrt sind fertig und es sind auch echte Leckerbissen dabei =)
    2. Die schlechte Nachricht... Es sind knapp 300 Bilder, wobei ich schon aussortiert habe ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Ich schmeiß derzeit alle in die Dropbox =)
    Hoffe sind ein paar gute dabei, die euch gefallen. Wer bei einem Bild Extrawünsche hat, kann das sagen, noch hab ich die Rohdaten

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • @ max: wann isn das foto entstanden wo man den a.r.s.c.h meines dicken sieht???


    sonst hammer pics. kommen noch mehr???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!