Mein Golf V "United"

  • Willkommen bei uns.


    Eine schöne Basis hast du da. Finde ich gut, dass du deine eigenen Sachen machst und nicht mit dem Mainstream schwimmst!


    Liebe Grüße

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Hey Alex!


    jop, ich zieh hier mein Ding durch :D


    Am Donnerstag gibts neue Bilder :)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Schicken GOLF haste :thumbup:
    Finde hast ne gute Basis und gute Pläne ;)
    Die Rüllis sind nicht schlecht. Guter GOLF VI Style :D
    Nimm das R32 Heck mit der SRS-Tec Blende, dass kommt besser ;)


    Aber wo ist der Unterschied von den R32 Spiegeln und deinen jetzigen ?(

  • Hey ALDI!


    Danke, danke :) Da bin ich ja erleichtert, dass nicht alle auf "Kirsch Rückleuchten" stehen :D


    Ich finde die "Kirschen" optisch nicht so schön^^


    Das Bodykit wird im Oktober/November folgen ;)


    Naja halt mich jetzt nicht für bescheuert oder so :D aber ich möchte gerne elektrisch anklappbare Spiegel haben. :D


    Und der R32 hat solche :)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • hey hast nen super Golf ! :thumbup:


    Wo hast du deinen den Chippen lassen ? Schaffst du praktisch ohne die VMAX mehr als 200?



    Meiner wird in der nächsten Saison definitiv auch gechippt muss nur noch ein bisschen Erfahrung einholen. Bist du denn bisher mit der Leistungssteigerung zufrieden? , da man sich ja bekannterweise an Leistung sehr schnell gewöhnt.

  • Naja halt mich jetzt nicht für bescheuert oder so :D aber ich möchte gerne elektrisch anklappbare Spiegel haben. :D


    Und der R32 hat solche :)


    Nicht nur der R32 ;)
    Dann besorg dir aber welche die elektrisch einklappbar sind und einen Umfeldbeleuchtung haben :D

  • Hey ho! :D


    Ich habe meinen bei der Firma "Bosch Service Fetzer" in Gießen chippen lassen. Also 200km/h schaff ich locker. Leider konnte ich den Wagen noch nicht ganz ausfahren, da der Verkehr es nicht zugelassen hat. :D Kennst du bestimmt aus dem Alltag :D


    Den Unterschied merkst du auf jeden Fall ;) Klar es sind keine 100PS mehr, die dich bei der Beschleunigung in die Sitze drücken :D, aber spürbar find ich es schon. Es sind auch mehre Kollegen und Bekannten von mir damit gefahren und die fanden das auch schon super. :D


    Wenn du z.B. den zweiten Gang einlegst und das Gas voll durchdrückst, zieht der wie Sau :D Locker bis 70 km/h in paar Sekunden. Ist bei den anderen Gängen genauso. :)


    Ich bin mit der Mehrleistung sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. ;)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


    Einmal editiert, zuletzt von GolfVTuner ()


  • Nicht nur der R32 ;)
    Dann besorg dir aber welche die elektrisch einklappbar sind und einen Umfeldbeleuchtung haben :D


    Jau mache ich auch ;) Muss mich aber noch wegen den Türsteuergeräten erkundigen. Habe gehört, dass man da eventuell neue kaufen muss und seine "alten" nicht verwenden kann...

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Das stimmt leider :wacko:
    Bin mal gespannt wie es hier weiter geht :D

  • Das stimmt leider :wacko:
    Bin mal gespannt wie es hier weiter geht :D

    Donnerstag gehts zum Tuner, dann folgen Bilder ;)

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • Schicker Ver... :)


    Die Rückleuchten sind allerdings auch nicht so mein Fall und ich würd den auf jeden Fall noch ein bissl tiefer drehen. Da geht nämlich sicher noch was... ;)

  • Schicker Ver... :)


    Die Rückleuchten sind allerdings auch nicht so mein Fall und ich würd den auf jeden Fall noch ein bissl tiefer drehen. Da geht nämlich sicher noch was... ;)

    Danke danke ;)


    Naja der Wagen soll noch alltagstauglich sein ;) Daher reicht mir das so, aber klar: Tiefer würd er noch gehn :D:D

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • UPDATE!!


    So Leute es ist so weit, es folgen Bilder :D


    Heute wurden die Bremssattel rot lackiert. Endlich! :)


    Aus der Ferne :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120906/temp/7a4rgzfj.jpg]


    Und hier nochmal eine Nahaufnahme ;)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120906/temp/caxauoyg.jpg]



    --> Nächste Woche wird dann die automatische Heckklappe verbaut...Dann ist der Urlaub leider wieder vorbei und der Alltag beginnt :D

    Golf V "United" 1.9L TDI 145PS


  • da hast Du nix falsch gemacht, sieht gut aus :thumbup: und auf schwarz sowieso :)



    Gruß Martin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!