R-Line Fahrwerk

  • Uha, ganz schöner happen geld!


    Na denn bin ich auf die Berichte gespannt

  • So also gestern war es endlich soweit, ich konnte mein Auto nach vier Wochen wieder bei meinem Freundlichen abholen.


    Das R-Linefahrwerk ist jeden Cent wert! Schön straff abgestimmt, direkt zu lenken und etwas tiefer(30mm). Ist allerdings nicht so hart wie das original vom R32 und von nem hoppeln wie bei den R32 beschrieben ist nichts zu merken.
    Ich bin glücklich.

  • wieviel haste nun mit Einabu bezahlt?

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wieviel haste nun mit Einabu bezahlt?


    :)


    Der Einbau wurde im Rahmen einer Reparatur nach einem Unfall durchgeführt. Das orig. Fahrwerk war eh schon ausgebaut, da hab ich es durch das R-Line ersetzen lassen. =)


    Wenn ich es offizel hätte machen lassen, wären es so ca.236€ gewesen plus die 31€ TÜVeintragung.


    So muß ich jetzt nur die 31 berappen und die Differenz zwischen dem orig Fahrwerk und dem R-Line. Wieviel das genau ist weis ich erst in ca. 2 Wochen wenn alles mit der Versicherung geklärt ist. :D

  • Poste bitte mal ein paar bilder wie tief deiner mit dem r-line aussieht!


    G Buddy

  • Zitat

    Original von Buddy
    Poste bitte mal ein paar bilder wie tief deiner mit dem r-line aussieht!


    G Buddy


    Hier jetzt also die gewünschten Bilder. :)


    [Blockierte Grafik: http://img209.exs.cx/img209/930/bluelady017gn.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img209.exs.cx/img209/1245/bluelady022bi.th.jpg]


    Das Fahrwerk ist der Hammer. Jetzt fährt sich mein Auto wie auf Schienen um die Kurve und vorallem auch dorthin wo ich hin will. :D Sehr präzises Lenkverhalten, durch die dicken, verwindungsfreien VR-Dämpfer. Dank Bilstein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!