Audio Verstärker und Spiegel

  • Hätte mal ne Frage.
    Als erstes wenn ich einen Audio Verstärker im Auto hätte, wo würde der sich den verstecken?
    Und kann man die Spiegel irgendwie einstellen, dass Sie sich automatisch beim zu sperren einklappen?

  • Also die erste frage kann ich dir beantworten,
    Wenn
    du einen Verstärker hast, dann ist er unter dem Fahrersitz unter einer Plastik Abdeckung. :)

  • Dann mach ich die 2. Frage :thumbup:
    Mit den originalen Türsteuergeräten gehts nicht. Die Vom Leon sollen das angeblich können aber das konnte auch noch keiner so richtig bestätigen. Natürlich brauchst du dafür in erster Hinsicht schonmal die elektrisch anklappbaren Spiegel
    Es gibt aber auch noch eine Bastellösung
    Ist eine kleine Platine. Musst mal das WWW befragen da wirst du fündig

  • Bei den Schalensitzen auch darunter??
    Man das ist ja wieder typisch VW (ja hab einklappbare Spiegel)
    Bauen sowas ein aber ne intiligente Parklösung geht net.
    btw. Kann man diese Rückfahrkamera problemlos nachrüsten bzw. Kabelbaum gelegt?? Danke

  • Die erste Frage wieder,
    Ja auch bei den Schalensitze........... (Hab ich auch) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!