Golf 5 Tachobeleuchtung dauerhaft leuchten lassen

  • Super Idee, und Interessantes Projekt


    halte uns auf dem laufenden wenn du Fortschritte machst ..


    Danke ... ja das plane ich ... ;)


    Mitte nächstesn Monats kommt der µC sowie das Display .... und dan gehts an den Lochrasteraufbau und im November lasse ich die Platine fertigen ;)


    lg

  • Wird dann auch mehr angezeigt oder nur das was bisher angezeigt wurde in "Golf 6 style"? ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Für alle mit weissem oder Premium KI gibt es da schon in "gut". : http://www.canshack.de/german/mfa-cs.html


    Ja .... nur bringt mir das nicht viel ... ich habe die rot-schwarze kleine MFA .... Ein Upgrade auf ein Golf 6 KI kommt für mich nicht in Frage, da ich die GTI Tachoblende beibehalten möchte und ich das individuell für meine Wünsche konfigurieren möchte ;)


    Wird dann auch mehr angezeigt oder nur das was bisher angezeigt wurde in "Golf 6 style"? ;)


    Die jetztie kleine MFA wird 1:1 auf das neue Display umgeleitet (um 200% skaliert) und infolgedessen ändert sich and er Bedienung auch nichts .... der restliche, freie Platz wird für Navi-Pfeile usw. und als Erstaz für die jetztigen Status-LEDs verwendet. (Die notwendigen Infos hol ich mir aus dem Infotainment-CAN) ... für nähere Infos bitte in meiner Fahrzeugvorstellung schaun :D ... ich will das nicht alles nochmal schreiben ;)



    Nein - ich mach das nicht weils billiger oder einfacher wie ein Tausch auf ein Golf 6 KI ist .... sondern weil es individuell ist - qualitativ wird es wie eine ab-Werk-Lösung sein.


    lg
    Gerald

  • Wird dann auch mehr angezeigt oder nur das was bisher angezeigt wurde in "Golf 6 style"? ;)


    Das ist für die G6 Technik.




    Musste mich mal erinnern, hab ich ja drin in meinem 5'er. Denn mach ich ma Foto oder so. Wobei das alles auf der Seite zu sehen ist inkl Video etc ;)

  • Für alle mit weissem oder Premium KI gibt es da schon in "gut". : http://www.canshack.de/german/mfa-cs.html

    Kannst knicken das Teil. Kein Support. Schlechte Erreichbarkeit bzw. besser gesagt überhaupt nicht erreichbar. Merkwürdige Anzeigen bei nem Benziner, dass der DPF OK ist. Ich bin echt enttäuscht von denen und teile hiermit meine Erfahrung mit. Leider viel Geld rausgeschmissen.

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

  • Macht keine Wissenschaft draus ... es geht um ein Schaltbyte ... 8)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Das Schaltbyte tut aber bei mir nicht ;(

  • Das Schaltbyte tut aber bei mir nicht ;(


    Auch bei dir, musst nur das richtige aendern 8)

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Ich hab de ganze Sache einem Profi überlassen :D ... und gleichzeitig auch die Skalen angepasst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!