Englon´s 5 er Variant

  • sieht gut aus, wo hast du den Strom hergenommen für die Fußraumbeleuchtung?


    Ich muss dazu sagen ich habe keine Fußraumbeleuchtung müsste die komplett neu angeklemmt werden, weiß aber nicht so richtig wo ich den strom klauen kann mit den Stromdieben.

  • sieht gut aus, wo hast du den Strom hergenommen für die Fußraumbeleuchtung?


    Ich muss dazu sagen ich habe keine Fußraumbeleuchtung müsste die komplett neu angeklemmt werden, weiß aber nicht so richtig wo ich den strom klauen kann mit den Stromdieben.

    Hatte die schon original vorne drin und habe auch von den vorderen den Strom abgezweigt für die hintern.


    Wenn du noch gar keine hast, musst du dich mal schlau machen wie und wo die angeschlossen wird. Da gibt es bestimmt einige die wissen wie das geht.

    MFG Englon

  • sieht gut aus, wo hast du den Strom hergenommen für die Fußraumbeleuchtung?


    Ich muss dazu sagen ich habe keine Fußraumbeleuchtung müsste die komplett neu angeklemmt werden, weiß aber nicht so richtig wo ich den strom klauen kann mit den Stromdieben.

    habe bei nen kumpel die frb von der irl abgegriffen allerdings bei nen ford. normalerweise müsste das auch beim g5 gehen, da die beleuchtung ja angeht sobald die tür aufgeht. am besten mal mit ner separaten leuchte testen habe ich auch so gemacht.

  • Kauft euch keine Dectane Frontscheinwerfer.
    Mir ist heute paar km einer hinterher gefahren. :thumbdown:


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

    OK alles klar...wenn schon dann Hella :rolleyes:

    MFG Englon

  • Kauft euch keine Dectane Frontscheinwerfer.
    Mir ist heute paar km einer hinterher gefahren. :thumbdown:


    MfG


    Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

    ja die kenne ich, hatte meine nen kumpel verkauft ( golf4) Jetz tut er mich teilweise blenden X( zum glück brauch ich mir jetz keine gedanken mehr machen über scheinwerfer :love:

  • Los aufkleben und Bilder :D


    MfG

    Immer mit der Ruhe...wird vor Montag nix werden...voll viel zu tun zu Hause

    MFG Englon

  • Kann ich machen :D


    jetzt fehlen erstmal nur noch die bestellten Fußmatten und die Kofferraummatte :cursing:

    MFG Englon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!