DerPhil & DerSascha on Tour!

  • sehr geil!!!


    der is aber lauter als beim dennis oder beim micha, oder kommt mir das nur so vor???


    ach ja...hast du dein auto wieder etwas hochgeschraubt? war doch vorher tiefer 8o

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Voodoo



    der is aber lauter als beim dennis oder beim micha, oder kommt mir das nur so vor???


    jo ein bischen , ist an den rohren noch nicht richtig verschweisst !!


    Zitat

    ach ja...hast du dein auto wieder etwas hochgeschraubt? war doch vorher tiefer 8o


    8o ich habe den nach Kassel noch was tiefer gemacht , der steht nur ungünstig auf dem Bild !! X( :O :D:D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    8o ich habe den nach Kassel noch was tiefer gemacht , der steht nur ungünstig auf dem Bild !! X( :O :D:D


    *G* curffs unreflektierte aussage scheint dich aber doch beschäftigt zu haben ;)

  • hör mir bloß auf , hätte ich an dem abend keinen alkohol getrunken hätte ich selbst in der disco weiter drüber nachgedacht ;) *g*


    auch wenn er es net wollte aber damit hat er mir an dem abend die stimmung ein wenig genommen , das musste erstmal verdaut werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • an die optik der endrohre kann ich mich auch nicht so ganz gewöhnen, aber das ist ja geschmackssache. auf jeden fall ne feine sache

  • ist wirklich geschmackssache, aber ich find die optik geil. die vorherige anlage hat mir net gefallen, das riesen teil was vorher drauf war mein ich!
    aber die bn-pipes find ich geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Der Klang ist ja mal erste Sahne .


    Hätte nicht gedacht dass der Unterschied bei der Tiefe so heftig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • @ Phil


    sorry sorry sorry das wollte ich echt net......


    aber ich finde das er jetzt auf den bildern wieder so wirkt wie auf den alten.... :D



    aber das mit den bn pipes sieht jetzt mal sau dick aus....


    hut ab hut ab..... :D



    aber syncros das sowas wieder von dir kommen musste war ja klar....

  • .........und ich hab immernoch kein ton....... ;(;(



    hat denn keiner einen rat für mich??



    /edit: So , nachdem ich jetzt alle Player ausprobiert habe die mein PC hergab hats zum Glück mit Quick Time gefunzt.


    Auf jeden Fall sehr geiler Sound, nur echt schade das - noch - nicht mehr dahinter steckt !! :P;)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • jajaja Themawechsel :D :D



    curff : naja , ... will ich dir mal glauben ;) :D




    so , nu geh' ich aber pennen *g*

    3 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!