Meine Zeitmaschiene ;-)

  • Endlich mal zwei Daumen :rolleyes: Danke Jasmin. :thumbup:


    Das war auch der Plan, EINZIGARTIG zu sein ^^
    Gegen den Mainstreem - auch wenn Bicolor bischen ausser Mode ist ^^

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert :) und ich kann mir gut vorstellen dass das in live noch besser rüberkommt als auf den Bildern... :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Gefällt mir sehr gut trotz der 'gewagten' Optik :thumbup:

    Auffallen um jeden Preis 8o
    Soll schließlich ein Hingucker sein, bei dem Geld was man so ins Auto steckt ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ein schoener GTI, aber der Diffusor sagt mir so auch nicht zu. Aber das wichtigste ist, dass er dir gefällt. Wenn du alles Stimmig halten willst, solltest du ihn meiner Meinung nach auch mit einem Stickerbomb versehen.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Danke erstmal,


    meinst du den Diffusor mit Stickerbomb?
    Hatte vor im Innenraum die beiden Lenkradkappen noch zu "bomben"
    Ich finde das hamoniert ganz gut, also Diffusor,Dach,Rüllis und die Zierleiste.
    Wenn ich den Diffusor noch mit ner Stickerbomb versehe wird mir das glaub ich zu viel 8|

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Du musst letztendlich deinen Stil finden. Ansonsten hast du einen Stilbruch meiner Meinung nach ;-). Aber das wichtigste ist, dass es Dir gefällt. Aber ich würde mich an deiner Stelle für eine Sache entscheiden, entweder weiß, oder Stickerbomb ;)

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Ja da hast du recht ... Die Tankdeckelklappe sollte nur ein kleines Gimmick sein finde mittlerweile auch das es ein wenig verloren geht.. daher noch etwas im Innenraum... ich muss aber auch aufpassen das es nicht irgendwann lächerlich aussieht da ich die Spiegelkappen und Heckemblem in Carbon habe und dann die weißen Elemente und dazu die Stickerbombs..Soll (in meinen Augen) später nicht Überladen wirken!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Die letzten Sonnenstrahlen und Sommerbereifung ausgenutzt.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img809/7660/20121006160452.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img39/5786/20121006160210.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img189/4673/20121006155746.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img23/1091/20121006155837.jpg]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Warum stellst du den denn in die Brühe? ;P
    Was is denn das für ne Folie auf'm Tankdeckel und auf den Lenkradclips?



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Warum stellst du den denn in die Brühe? ;P
    Was is denn das für ne Folie auf'm Tankdeckel und auf den Lenkradclips?

    Zuerst sah es nur nass aus aber dann ist der Mist getrocknet und dann war alles voll :whistling:
    Vielleicht wollte ich damit die verbundenheit meines Wagens mit der Natur ausdrücken ?(


    Das ist diese Stickerbomb-Folie


    LG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Ich habe jetzt endlich das Siemens S65 im GTI Style....
    So lange nach gesucht und jetzt endlich ersteigert :thumbup:
    Top Gerät und die Zusatzsounds beim einschalten der Zündung ist ja nur noch geil ^^

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img339/6089/20121110174149.jpg]
    Mein neuer Parkplatz :D


    Jetzt mit ein paar Pferden mehr Unterwegs.
    Danke an Dirk von XBM-Tuning :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/3711/20121107182450.jpg]

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Komplize ()

  • Den Aufkleber mit dem Verbrauch find ich saugeil! :thumbup: Noch nie gesehen.


    Der Dirk hat sicher auch was feines gezaubert... :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!