Neue Felgen!

  • Hallo Erstmal, Habe heute meine Felgen bekommen!


    Rial Daytona Race in 8,5 und 9,5 mal 18 Zoll (ET30)
    Optisch 1a uns sehen echt fett raus mit 225/40/18 und 255/35/18! Bloß als alle vier dran waren dachte ich mir schon das das ohne Karosseriearbeiten nix wird!
    Der Golf ist mit nem KW Var.:2 70 mm rundrum tiefer!Hinten schleift er wenn er einfedert am Radhaus und vorne müsste wahrscheindlich gebörtelt werden bzw die kanten umgelegt!den bei den Kurven schleift es ein wenig am Radhausschutz!


    Mit Tüv wird es wahrscheindlich nix oder? Überstehen tuhen sie ein wenig aber das Provil ist abgedeckt!


    Bin ja gespannt! Wenn der Golf mal ganz Fertig ist setze ich ein Paar Bilder rein!(Nach dem See!)


    MFG

    Gruß Martin,


  • an der HA muß dann wohl ein stück gezogen werden, oder vielleicht schaffen auch federwegsbegrenzer abhilfe...

    2 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • hi


    also ich würde auch an deiner stelle erst einmal federwegsbegrenzer verbauen.


    die kannten vorn musst du auf jeden fall anlegen lassen ist immert sicherer.


    aber poste doch mal bilder dann kann man sich ein viel besseres bild von deiner rad/reifen kombi machen.



    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Jo jetzt habe ich gestern mal die Lage getcheckt und jetzt werden vorne die Kanten umgelgt und hinten kommt er raus!Zudem kommt das KW Var. 2 vorne und hi. 1 cm Hoch so das er 6 cm runrum Tiefer ist! Zudem werden hinten Federwegsbegrenzer montiert! Dann gehts ab zum TÜV und Am 17 zum See!!!!!! OOOOLLLLLLLLEEEEEE


    Ich würde ja gerne Fotos Reinsetzten aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das geht! den so einfach hinzufügen wie bei ner E-Mail ist es ja nicht ne!


    MFG 8)




    Wörth 04 - mer sog i ned!!!

    Gruß Martin,


  • Kannst mir ja mal ein paar Bilder per Mail schicken. Ich werde die dann mal posten. HAb noch etwas webspace frei. :D

  • jo, würd auch gerne mal sehen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    also ich würde auch an deiner stelle erst einmal federwegsbegrenzer verbauen.


    Kann ich nicht empfehlen, das Fahrverhalten ist mehr als beschissen wenn man dauernd auf den Begrenzern aufliegt...dann lieber Platz im Radhaus schaffen, bei der Größe ist bördeln sowieso selbstverständlich...

  • ZU BJ.Berlin
    Dake habe dir gerade das erste aktuelle Foto geschickt!Mit den Felgen schicke ich dir demnächst!morgen wird die Achse vermessen und dann kommt der zweite Probesitz!


    Nochmals merce! Arnie


    ZU Bloodygood:


    Federwegsbegrenzer kommen ja nur zur sicherheit drauf! falls er mall voll einfedert!vorne wird sowieso gebörtelt und hinten Gezogen das lässt sich nicht vermeiden!


    MFG


    8o8o8o8o :] :] :] :] 8)8)8)8)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!