Hella Xenon-Look

  • Ich hab die 55w teile drin,


    Es ist ganz einfach rauszufinden obs schmord oder nicht, guckt von forn auf die linsenabdeckung, wenn im vorderen bereich der abdeckung auf 6 uhr das chrom komisch ausschaut dann brät es bereits^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ok, da werde ich morgen mal drauf achten!!

    Gruß


    Stev

  • Bisher 2 stück....
    Ist mir heute mittag aber erst zum ersten mal aufgefallen.... Wird sicherlich noch n paar geben

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    • Also ich bestell mir mal die Xenon Look lampem und dann sieht man weiter. Ich habe Us-Standlicht programmiert, wie mache ich das mein Standlicht nicht Blau-weiß scheint, sondern auch gelb, sozusagen das ich einen gelben Streifen habe ?! Was für Birnen ich dazu brauche ?
    • Wie meinst was für Kombi ich fahre ? Mit was ?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf593 ()

  • Wie lang fährst du diese kombi jetzt schon?

    Gruß


    Stev

  • wie mache ich das mein Standlicht nicht Blau-weiß scheint, sondern auch gelb, sozusagen das ich einen gelben Streifen habe ?! Was für Birnen ich dazu brauche ?


    Einfach die Xenonlooks so lassen, wie sie sind. Wenn du das "US-Standlicht" codiert hast, ergeben Blinker & Standlicht eine gelb-orangene Linie. Standlicht könntest du noch richtig orangefarbene W5W Glühlampen verbauen, aber sieh dir die Geschichte erstmal an.

  • Also ich finde mit 12-15% harmoniert das schon recht gut mit dem Standlicht.

  • Hey
    ich will mir jezt auch die HELLA XENON LOOKS bestellen
    hab grad in meinen halogen die philips blue vision ultra w5w drin
    hat jemand schon mit denen erfahungen in den xenon looks gemacht
    ob die sich durchbrutzeln?
    lg felxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!