Golf V aufmotzen!

  • Das nennt sich Hologramm, also ein typischer Anwendungsfehler, die Gründe können vielfältig sein.
    -Lack vor dem Polieren nicht mit Reinigungsknete gereinigt
    -Politur nicht komplett durchgearbeitet
    -Zu starke Politur
    -Falsche Poliertechnik (besonders wenn man eine Poliermaschine verwendet)
    -Wahl eines zu harten Polierschwammes
    -Nur einen Polierschwamm verwendet



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Ja die Fehler hab ich wohl so gut wie alle begangen. :(


    In der Garage sieht das Ergebnis trotzdem gut aus. :)


    Auto ist nicht schwarz sondern Anthrazit Metallic. Ich mach mich ma schlau was das genau mit den Hologrammen heißen soll bzw. wie sowas aussieht...

    Desweiteren hab ich noch die Nummerschilder abgemacht und wollte die Ränder auch noch schwarz lackieren, mal sehn ob das was wird. Bilder reiche ich noch nach.

    heck:


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.08.12/lg1sy4hd7ha.jpg]


    front:


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.08.12/6gz2f5i3h489.jpg]


    Jetzt schau ich mir mein Auto heute morgen nochmal an und da sticht mir die Umweltplakette ins Auge.


    Wie habt ihr das gelöst? Sieht ja nicht so schön aus der grüne Punkt da in der Windschutzscheibe. :thumbdown:

  • Diese Kennzeichenhalter habe ich komplett weg.Weil der Halter vorne über die Kennzeichenmulde drüber steht.




    Wollte bei meinem auch nichts investieren. Nach fast 15 Jahre Tuning Pause :)


    Bin ich garnicht drauf gekommen :) Sieht gut aus!

  • Warum eröffnest du keinen Thread im Fahrzeugvorstellungsforum? Da berichten alle über ihre Änderungen und Vorhaben. Dann musst du hier den Forenbereich nicht vollspammen ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!