Tuner Gesucht

  • Ich suche nach Tunern aus der Umgebung von Braunschweig die sich mit dem Abstimmen eines 2l TFSI auskennen!
    Wer jemanden kennt möge diesen hier bitte mal Posten!

  • Meld dich mal bei mir habe viele Kunden aus dem Bereich BS / WOB etc.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • ^Hast Post!


    Gibt es denn noch andere hier in der näheren Umgebung (so bis 200km) die sich mit dem 2L TFSI auskennen!?

  • ^Hast Post!


    Gibt es denn noch andere hier in der näheren Umgebung (so bis 200km) die sich mit dem 2L TFSI auskennen!?


    Ich würde ein Tuning nie von der örtlichen Nähe abhängig machen, auch wenn man 300km+ fahren müsste wäre es mir bei einem 2.0TFSI wert, dass er eine gute Software bekommt.


    Dirk bietet auch einen Kundenflasher, vllt. wäre das ja etwas für dich.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja mir geht es darum das ich mit dem Umbau nicht unnötig viele Kilometer abspule ohne das er genügend Sprit bekommt und die Zündung passt!Daher lieber jemand aus meiner Umgebung!

  • Ja mir geht es darum das ich mit dem Umbau nicht unnötig viele Kilometer abspule ohne das er genügend Sprit bekommt und die Zündung passt!Daher lieber jemand aus meiner Umgebung!


    Achso, du hast also einen umfangreicheren Umbau hinter dir, dann kann ich es natürlich nachvollziehen.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!