9x20 ET 41 fahrbar?

  • Ja wenn nicht gibts eben ne 8,5 damit dürfste es ja keine allzu großen probleme geben

  • Ist alles relativ, auch 8,5 breit und et über 45 können verdammt eng sein, wenn das Airride richtig runter soll...

    Gruß Christoph

  • ja gut aber das mit der hohen et kann man ja ausgleich mit ner distanzscheibe

  • angenommen ich hab ne et von 46 und machen dann ne 5er distanzscheibe zwischen hab ich doch ne et von 41 oder bin ich da jetzt aufm verkehrten dampfer?

  • Das ist richtig mit der ET! Ich weiß ja nicht was für dich maximale Airridetiefe ist, gerade auch bezüglich Fahrhöhe und je nachdem können auch Felgen, die allgemein hier als Idealmaß bei Tieferlegung genannt werden, auch schon verdammt eng werden. Da reichen unbearbeitete SRS-Tec nicht...

    Gruß Christoph

  • Wer fährt denn schon mit Alu's den Bordstein hoch???? No go



    Gleicher Gedanke :thumbup:


    Wer fährt denn schon mit 18..19+ Felgen nen Bordstein hoch 8|


    9 x 20 extrem Tief wirste nicht mal mit 3,5 cm schaffen würd ich sagen. Ich hab vorne ca 3 cm breitere Kotis und fahr meine 8 x 19 angemessen tief, so dass man die Reifen Oberkante von außen noch sieht - aber so mega viel Luft ist da auch nicht dass man es
    1) noch breiter
    und
    2) noch tiefer oder
    3) beides zusammen fahren könnte :S


    Ohne die breiteren Kotis gingen die 19er gar nicht.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!