GTi Umbau auf RGti

  • ja alles klar....das genau die andere Richtung.Vom Wagen her hast dann ein Doppelgänger... 8|

    Every Day I see my Dream...

  • Nach längerer Abwesenheit melde ich auch mal wieder positives.
    Ich habe mir mein Wihnachtsgeschenk etwas früher beschert.....


    Es sind diese beiden Babys geworden...


    [Blockierte Grafik: http://www.n24.de/media/import/autonews/autonews_20100128_11/26183_1264520877888.jpg]



    Werden am Montag in empfang genommen und müssen dann nur noch aumgebaut+codiert werden usw.



    Mfg


    Kristian

  • Man muss den Seitenairbag rauscodieren...Da meine GTi sitze ja noch einen besitzen und die Schalen besitzen keinen ...
    Jedenfalls hab ich das so gehört, weiß jemand wie das mit den steckern ist bzw. widerständen was muss ich da für welche haben?


    Mfg


    Kristian

  • Die Schalensitze sind klasse, werden sich bestimmt richtig gut machen. :)

  • Da war der Weihnachtsmann aber grosszügig :D


    Geile Sitz,Absoluter Traum :love:

    Every Day I see my Dream...

  • Man muss den Seitenairbag rauscodieren...Da meine GTi sitze ja noch einen besitzen und die Schalen besitzen keinen ...
    Jedenfalls hab ich das so gehört, weiß jemand wie das mit den steckern ist bzw. widerständen was muss ich da für welche haben?


    Mfg


    Kristian


    Klick (Affiliate-Link)
    Klick (Affiliate-Link)


    Die Zweiten hab ich drin. Nur einstecken und fertig, ohne Fehlermeldung. :) Musst nur schauen, bei MJ 2005 brauchst du die ersten. Die hab ich noch hier rumliegen falls du sie billiger haben möchtest. :)


    Lg

  • Jap ich versuchs erstmal mit dem rauscodieren müsste auch so gehen, ohne zusätzliche nwiderstand.



    Mfg


    Kristian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!