RCD510 Bluetooth Audio Problem

  • Moin,
    ich google jetzt seit 2 Tagen durch Foren und google, aber ich finde keine Antwort.


    Mein RCD510 hat garkeine Bluetooth funktion. Kann das sein? Ich wollte die Bluetooth Audio Funktion nutzen.


    FD: 3611
    Software: 0207
    Hardware: 050


    MfG


    Björn

    Golf 5 TDI

  • muss man die komplette FSE nachrüsten? Ich persönlich muss nicht darüber telefonieren, ich möchte einfach nur Musik von meinem Handy über das Radio abspielen? gibt es da eine günstige alternative? oder reicht nur ein teil der FSE ?


    Danke im voraus :)


    Gruß

  • FSE ist ein Steuergerät und ein Kabelsatz. Damit neuere Handys/Smartphone gehen, muss die FSE HFP unterstützen und nicht nur rSAP.
    Ansonsten eben alt bewerte Methode Klinkenkabel!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!