B4z1ll3 stellt sich vor

  • Den Standardansatz meinst du?
    Ich habs mit 3 Leuten gemacht, mit viiiiel geduld und Schimpfwörtern hats dann auch iwann geklappt^^ Aber ein guter Ratschlag wäre es wahrscheinlich nur bei hohen plusgraden zu versuchen? :D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Zuerst mal, geiler ver!


    Die tiefe zusammen mit den Rotor :love:


    Würde auch zu Kirschen tendieren, die Valeos als zweite Wahl...


    Wegendem Heck, sind eigentlich nur die Schrauben rauszumachen, aber du kannstvauch mal hier schaun - gibts ne Anleitung


    klick

  • machs dir leichter und schraub die ganze heckstoßstange ab.dann kannst du ordentlich von hinten einen klipp nachm anderen rausdrücken.
    und falls du pdc hast(hab jetzt nicht nachgelesen) dann vergess die bloss nicht wieder anzuschließen :D
    das ist mir nämlich passiert und ich durfte die ganze kacke wieder abbauen....
    falls ich hier irgendwas wiederholt hab tuts mir leid....


    grußß

  • Schicker Golf langsam gefallen mir die Rotor immer mehr :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Erstmal muss ich sagen das du eine schöne Grundlage hast, kommt mir doch sehr bekannt vor.
    Lass die Wagenfarbe ruhig so. Mir hat das Silber erst auch nicht gefallen und jetzt wo ich nur noch schwarze und blaue V'er sehe gefällt mir mein Silber dann doch ganz gut. Das mit den R32 ESD gefällt mir von der Sache her sehr gut.
    Hatte auch vor an meinem schwarze Felgen raufzuklatschen aber wenn ich das nun mit den Rotor-Felgen sehe muss ih mir das wohl nochmal überlegen.
    Finde es auch gut das du hinten wieder etwas höher möchtest.


    All in All, sehr sehr schönes Gesamtpaket bisher und das wird auch nur besser :thumbup:

    Ok.

  • Das Heck sieht fein aus! Der Diffusor in schwarz glanz wäre noch was... ;)


    Dazu noch Kirschen und dann auch Reflektoren und 3. Bremsleuchte dunkler folieren und es ist perfekt :thumbup:


    Das Stickerbomb würde ich bei den Rotoren nicht machen, etwas dezenter kommt das ganze viel Edler - aber das muss jeder selber entscheiden :thumbup:


    Gruß

  • Rohre sollten wirklich ne nummer größer und weiter rein dann ist es top


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Diese Variante gefällt mir sehr gut. Aber die Rohre sollten wirklich weiter rein und zwei Nummern größer. Ansonsten die Tiefe und die Rotoren passen sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!